Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ganze ist alles recht detailliert

Was ist eigentlich aus den Videos (z.b. dem Borg Attack) geworden den du mir mal geschickt hattest?

Logic

Kommentar

Danke, ist aber alles noch im Enstehen. Ich habe noch nicht viel wirklich fertig, bin jetzt gerade dabei in paar Änderungen vorzunehmen um den Raum sinnvoller zu nutzen.

Mit den Videos bin ich im moment auf Kriegsfuß, habe weder Lust noch Zeit gehabt eines fertig zu stellen. Aber da ich die Möglichkeit besitze ein von mir gemachtes Video in der Schule per Projektunterricht ins Abitur zu bringen, denke ich mal ich werde mir etwas interessantes überlegen und das dann umsetzen. Ich werd euch damit sicherlich auch auf dem Laufenden halten.

Aber nun meldet euch doch mal. Ich glaub einfach nicht, dass Logic der einzige ist, den mein Thema hier noch irgendwie interessiert. Bitte sagt mir was ihr davon haltet, damit ich es noch besser machen kann.
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

Kommentar

Scheint ja fast so als wenn es hier keinen mehr interessiert, was ich hier mache / gemacht habe. ...

Kommentar

Gedulde dich doch noch etwas

Du kannst nicht erwarten, dass dir die Leute den Thread einrennen wenn du mal ne Zeit weg warst. Ich bin auch nur durch Zufall wieder auf den Thread gestoßen, eigentlich bin ich noch kaum bis gar nicht mehr im Forum

Kommentar

Ich denke mal es ist ein Maschinenraum, oder? Es sieht aber irgendwie auch etwas cardassianisch aus, aber das ist wohl eher Zufall. Oder aber es ist eine Art stellare Kartografie (eine Mischung zwischen Ente-D und Voyager)...

Sieht aber klasse aus.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Es ist eine Astrometrie. Mit Elementen aus NEM und Voy. Ich habe mir überlegt, dass nach der Rückkehr der Voyager ein paar neue Technologien fällig werden, dementsprechend habe ich Borgtechnologie in die astrometrischen Systeme integriert.

Kommentar

Und wieder mal ein kleines Update. In der Hoffnung, dass sich doch noch irgendwelche Leute hier im Forum dafür interessieren. Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht und beschlossen in paar Änderungen vorzunehmen. Ich habe die Kuppel überarbeitet und vergrößert. Sie nimmt nun die volle Breite des Raumes ein, ebenso wie die Höhe, so dass von allen nur möglichen Positionen die Displays auf dem Bogen gesehen werden können.

Ich habe ebenfalls beschlossen den Holoprojektor in die Mitte des Raumes zu stellen. Damit kann ich in dem freien Raum in der mitte, so wie im Zentrum des Raumes nach oben. Großflächige Projektionen umsetzen. Zum Beispiel ein Sonnensystem, ein Planete mit dem Schiff in einem niedrigen Orbit oder den Kurs des Schiffes durch einen Sektor in einer verkleinerten 3D Darstellung. Man muss sich das ganze so wie bei Episode II vorstellen, da sieht man im Kommandozentrum der Droiden eine Projektion in der die Landungsschiffe die Klonkrieger absetzten und so ähnliche stell ich mir das da auch vor. So als taktische Displayunterart in Kämpfen oder ähnliches.

Im Zuge der Überarbeitungen musste ich dann auch noch das Geländer auf der oberen Ebene ändern, da sich die Form ein wenig änderte, aber ich denke das ganze sieht man am besten auf den Bildern.

[Links cancelled]

Ich hab nun neuen Webspace. Der neue Link steht weiter unten.
                Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 05.09.2004, 22:02.

Kommentar

Wenn die Bilder funktionieren würden würde ich was dazu sagen

Kommentar

Hmm, eigentlich sollten die ja gehen. Naja ich hab die Vorschaubilder jetzt rausgenommen und den Direktlink gesetzt. Aber wie es ausschaut spinnt der Server mal wieder. Ich werd mir wohl was neues suchen müssen.

Sonst einfach auf den Link klicken und dann das nochmal aktualisieren. Ich hoffe das geht dann. Sonst bitte ich um ein wenig Geduld bis ich eine gute Alternative gefunden habe.

Kommentar

Ich habs endlich geschafft und mir neuen Webspace besorgt. Ihr solltet jetzt ohne Probleme die Bilder betrachten können. Zwar mit Werbung, aber immerhin recht schnell und ohne große Probleme.

Hier gehts zu den Bildern.
                      Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 05.09.2004, 21:59.

Kommentar

Gibts da sonst nix zu zusagen?

Kommentar

Sieht gut aus, aber von Borgelementen sehe ich da nicht viel. Ist aber eigentlich gut so, dieser Borg-Föderations-Mix hat mir sowieso nie gefallen

Kommentar

War auch meine Absicht. Ich wollte das nicht wirklich in den Vordergrund stellen, dass ein wenig neue Technologie verwendet wurde. Aber wenn du genau hinsiehst, wirst du ein paar Leitungen und Rohre sehen, die offen liegen und nicht hinter irgendwelchen Abdeckungen verborgen sind. Ich seh das ja ein so ohne Texturen kann man das alles nicht wirklich erkennen, aber das wird sich demnächst auch noch ändern.

Kommentar

Hier gibts neue Updates!

Aber scheint ja wohl eh kaum noch einen zu interessieren.

Kommentar

Also ich schau mir schon die Bilder alle an
                                Auch wenn ich nichts schreibe (und so geht es denke ich nicht nur mir) finde ich es klasse was Du da machst

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X