Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Serena Hyxing,

    ich würde gern mit Dir zusammenarbeiten.
    Hättest Du Lust einen Film zu basteln ???
    Sag mir eine Aussenszene die ich basteln soll und
    dann entscheide Dich. Könnte echt gut werden mit
    einem Gleichgesinnten etwas "Grösseres" zu schaffen.

    Gruss isi

    Kommentar


      @isi: Sag mal hast du da auch ein paar Sample Bilder deiner Arbeit?

      Kommentar


        hm zusammenarbeiten? Klingt an sich ja gar nicht so dumm. Was kannste denn so? Wir sollten uns mal ein bisschen zusammen setzen und ein wenig reden, ich hab da nämlich noch ein zwei andere, die sicher an einem Film mitmachen würden.
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Hi,

          Ich habe jetzt mal schnell ein Bild gerechnet. Beleuchtung usw ist natürlich schrecklich !!
          Wer meckert wird erschossen :-))




          Stärken sind alles Organische und Bewegungen. Weltraum-Aussenszenen, Planetenoberflachen u.s.w klappen ganz gut. Raumschiffe sind auch kein Problem.
          Nur im Innenbereich bin ich ne Lusche.
          Meine Räume sehen schlechter aus als die Besenkammer meiner
          Oma. Warum weiss garnichtmal so recht. Geb wohl immer zu schnell auf. Bei einem Planeten oder Raumschif kann ich auch tagelang basteln.

          Ich werde bis morgen mal ein, zwei allte Scenen neu rechnen und euch vorstellen.

          Freu mich euch gefunden zu haben, war ein cooler Zufall !!!
          Zuletzt geändert von isi; 16.10.2003, 22:42.

          Kommentar


            Hey das sind wirklich cool aus

            Ich freue mich schon auf mehr

            Kommentar


              Hi,


              leider kann ich mich erst Sonntag wieder melden da ich den
              Geburtstag vom "Schwiegervater" vergessen hab.
              Da muss ich jetzt nämlich hin. ( Was tut man nicht alles für die Freundin )

              Aber ich hab noch eine Animation im Netz stehen. Die ist zwar
              sehr gross -> 2,37 MB , dafür aber auch sehr kurz . Aber vielleicht habt ihr ja einen schnellen Zugang.

              Bei der Animation ging es mir nur um die Bewegungen. Ich wollte mal schauen ob ich eine Crew (bei Alarm) durch die Gänge scheuchen könnte. Das hab ich an Boba Fett probiert.
              Die Bewegung kostete mich 2 Wochen, aber ich hab soviel dabei gelernt, dass ich es jetzt an 1 Tag schaffe.

              Im Netz seht er weil mein Freund ihn begutachten sollte.
              Sein Urteil war vernichtend:
              1. viel zu dunkel ( ich fand das gerade interessant)
              2. Musik ist schlimm (ich fand die gut um Schnelligkeit/Alarm
              auszudrücken , wirkt besser mit Ton)
              3. am Anfang läuft der komisch
              4. warum springt der (weil ich geübt habe und er springen sollte
              grrr -der springt halt )
              u.s.w ......
              20000. aber ansonsten sieht es gut aus


              denn frag ich nicht mehr!! , denn ich mag die Szene ganz gut leiden. Mann muss nur genug Fantasie haben.


              ->>> DivX 5 !!! <<<<-

              http://mitglied.lycos.de/Deep_Sky/rene test.avi
              vom Orginal 800x600 auf 320x240 verkleinert

              aber erstmal bis Sonntag

              gruss isi

              Kommentar


                Original geschrieben von isi
                Aber ich hab noch eine Animation im Netz stehen. Die ist zwar
                sehr gross -> 2,37 MB , dafür aber auch sehr kurz . Aber vielleicht habt ihr ja einen schnellen Zugang.
                Holy Shit ... das sieht geil aus. Hast du da mehr???

                Mir gefällt das sehr gut.

                P.S. Hier der Link mit dem Space: http://mitglied.lycos.de/Deep_Sky/rene%20test.avi

                Kommentar


                  tja was soll ich dazu noch sagen Perfekt ich denke da lässt sich was machen.
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Sagt mal habt ihr beide Neue Sachen, die ihr uns präsentieren könntet

                    Kommentar


                      Ich arbeite an einem Warpkern im Moment. Ich weiß noch nicht genau in welche Zeitrichtung er gehen wird, aber je nachdem können ja auch neuer Kerne so aussehen. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder posten, wenn ich was habe, was sich sehen lässt.

                      Sonst ist es bei mir hier etwas stressig. Hab viel um die Ohren und kann nicht wirklich an 3D Dingen arbeiten.
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Ok ich hab mal wieder etwas. Ist zwar schon etwas länger her und auch noch nicht viel, aber wird noch: Das hier ist der Warpkern den ich angefangen habe.

                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Sieht cool aus, das könnte ein Warpkern eines älteren Frachters sein.

                          Oder als was hast du ihn gedacht?

                          Kommentar


                            Ein Post vor den BIldern hat SerHyx noch geschrieben:
                            Ich weiß noch nicht genau in welche Zeitrichtung er gehen wird, aber je nachdem können ja auch neuer Kerne so aussehen.
                            .

                            Also kann es erstmal alles und jeder sein oder allen und jedens Warpkern
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Ich hatte noch ein wenig Zeit und habe ein paar weitere Details hinzugefügt. Leider habe ich ein paar Probleme mit der Sphere am hinteren Ende, aber ich denke das wird sich noch ergeben.

                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Tja, also interessant sieht es schon aus, gerade mit der Kombination aus Movie/TNG-Style-Senkrechtkern mit etwas das wie der ENT-Waagrechtkern ausschaut (diese Halbzylinder). Wobei die Sphäre ja in beide Konzepte nicht reinpasst... wenn das mal fertig gerendert und mit Oberflächen versehen ist wird es aber sicher mal sehr interessant werden.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X