Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da den meisten ja das große MSD nicht gefallen hat, habe ich ein paar Änderungen und Erweiterungen am Maschinenraum vorgenommen. Was sagt ihr dazu?

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Schön und die Stufen hast Du auch "gerichtet"
      wenn Du nun noch die Konsolen etwas "Beleben" könntest, wärs fast perfekt! (fast deshalb, weils einfach nichts perfektes in dieser Welt geben kann )

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        na mal sehen, ob ich da etwas Leben reinkriege
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Kleiner Vorschlag zu den Konsolen: Wie wärs wenn auf diesen mal ein paar Diagramme zu sehen wären. Sowas hat man im canon Star Trek nicht sonderlich oft zu sehen bekommen.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Ein paar Diagramme? Was meinst du damit genau?
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Naja ich würde mit Texturen für die Bedienfelder sowieso warten bis Serena mit dem Rest des Raumes "absolut" zufrieden ist und da nichts mehr ändern will. Ansonsten hat er sich viel Mühe gemacht und plötzlich hat der Bogen nen anderen Schwung und nichts passt mehr.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Ja, ein paar Balkendiagramme z.B. die vieleicht irgendwelche Temperatur oder Leistungswerte anzeigen.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Wenn ich was derartiges finde, oder sehr viel Lust habe selber irgendwelche LCARS-Texturen zu machen, mal sehen. Ist an sich gar keine so schlechte Idee, auf jedenfall merkenswert.

                  Ich hab hier wieder was neues für euch. Diesmal wieder der Bereitschaftsraum. Ich wollte da noch einide Dinge überarbeiten, deswegen gibt es keine sehr großen Unterschiede zu den Bilder, welche ich zuvor vom Bereitschaftsraum gepostet habe. Da gibts aber immer noch Probleme mit dem Fenster. Mal sehen wann und - vorallen Dingen - wie ich das auf die Reihe kriege.

                  Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 01.05.2003, 22:11.
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Jo, was soll ich dazu anmerken?

                    Vor allem das Logo rechts oben im Eck finde ich

                    Sieht richtig fetztig aus und natürlich nach ST.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Schon länger nicht mehr reingeschaut hat. Aber du übertriffst dich immer wieder selber. Sieht klasse aus.
                      Aber wo ist denn die Sitzbank am Fenster hin?

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Das Fenster? Hier:



                        Die Sitzbank kommt demnächst, muss die noch überarbeiten oder neumachen, weiß noch nicht genau, was da zutreffen wird.
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          ALso, es sieht natürlich klasse aus. Aber einen Einwand hätte ich schon. Meienr Meinung nach ist das Fenster zu tief nach unten gezogen. Vielleicht sollte man ihn mit dem oberen Ende der Rückenlehne, der noch kommenden Sitzecke, abstimmen und sie auf ein gleiches Level bringen. Aber nur ein Vorschlag meiner seits.
                          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                          Kommentar


                            gar keine dumme Idee, mein junger Padawan. Aber ich habe ein paar andere Pläne für diese Sitzecke dort oben. Ich werde kein Sofa machen, welches sich über den gesamten Bereich erstreckt, sondern ein Sofa mit einem Sessel und einem kleinen Tisch. - Ein Mal etwas komplett neues.

                            Aber schön, dass du aufpasst
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Ich habe mir heute mal fast alle Seiten zu diesem Thema durchgelesen. Ich weis ja das du nicht immer soviel Zeit hast, aber ich habe ein grosses Problem!

                              ????....könntest du mir mal bitte (nur einen Teil einer Brücke konstruieren?) (natürlich ohne Texturen!!!)

                              Oder köntest du mir sagen wie dein 3D-Programm heist mit dem du deine Schiffe usw. designst?

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Captain Höch
                                Ich habe mir heute mal fast alle Seiten zu diesem Thema durchgelesen. Ich weis ja das du nicht immer soviel Zeit hast, aber ich habe ein grosses Problem!
                                So?

                                Original geschrieben von Captain Höch
                                ????....könntest du mir mal bitte (nur einen Teil einer Brücke konstruieren?) (natürlich ohne Texturen!!!)
                                Hm, einen Teil einer Brücke? Geht's nicht etwas genauer? Nur so mal nebenbei, weißte wie bunt es aussieht, wenn da keine Texturen sind? Bunt = nicht starfleetlike ....

                                Original geschrieben von Captain Höch
                                Oder köntest du mir sagen wie dein 3D-Programm heist mit dem du deine Schiffe usw. designst?
                                Klar kann ich das: 3D Studio Max ist das Programm, das ich verwende. Aber das ist nicht einfach so Drag & Drop. Einarbeiten muss man sich da schon und das kann, je nach Begabung, bis zu einem Jahr dauern, bis du alles kennst und weißt, was, wofür gut ist.
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X