Ich fänd es cool, wenn ein ähnlicher Tisch im Maschinenraum wär, weil ich die Diagramme in den bisherigen Serien- und Film-Maschinenräumen immer höchst unpraktisch fand. Es wäre doch besser wenn es ein Holo-Diagramm des Schiffes gäbe, dass auch die dritte Dimension berücksichtigt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
Original geschrieben von EarMaster
Ich fänd es cool, wenn ein ähnlicher Tisch im Maschinenraum wär, weil ich die Diagramme in den bisherigen Serien- und Film-Maschinenräumen immer höchst unpraktisch fand. Es wäre doch besser wenn es ein Holo-Diagramm des Schiffes gäbe, dass auch die dritte Dimension berücksichtigt...
Kommentar
-
Aber der Tisch ist doch gleichzeitig auch eine Begrenzung die sagt, Achtung! Hier ist eine holographische Projektionsfläche und man solle hier nicht immer durchlatschen wenn der Chefingenieur gerade z.B. gerade einen Nebel oder so projetziert.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Der Tisch dient nicht nur zur reinen holografischen Projektion von irgendwelchen Objekten oder ähnlichem. Der Tisch bildet vielmehr, das Zentrum des Labors, über und unter, sowie in dem Tisch selber sind hochauflösende Scanner untergebracht, die helfen sollen bestimmte Dinge schneller und effektiver zu analysieren, dass man dort auch holografische Projektionen aufrufen kann, ist ein reiner Nebeneffekt, der sehr hilfreich sein kann, wenn es sich um kleinere Gegenstände handelt, wie zum Beispiel Handwaffen oder historische Artefakte, die untersucht werden sollen.Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
aber wenn es das einzige MSD wäre, ,,,, Das geht in die Hose (Murphys Law gilt auch in der Sternenflotte!).
Da ist mir ein zweidimensionales Funktionsdiagramm, das nicht so störanfällig ist wie ein normales Holodeck, viel lieber...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ok und wieder ein kleines Update: Ich habe an der Konsolentextur unter dem Hauptdisplay gearbeitet. An den Details der Wandpanels und an der Projektionsflächentextur.
Dann hab ich noch ein paar Wandpanels für die Projektionsrückwand entworfen, aber mich bis jetzt noch nicht entschieden, was ich benutzen will.
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Hmmm, "es ist blau"....
Sieht nett aus. Die Inneneinrichtung ist ziemlich perfekt geworden, nur diese Farbe stört/nervt Geht das nicht zwei Stufen dezenter?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar