Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
Die Wände sehen richtig gut aus.
Und den ersten Raum wirste ja bestimmt noch etwas heller machen.
Ansonsten erinnern mich diese blauen Muster stark an Voyager.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Beim ersten habe ich ja absichtlich sämtliche Lichtquellen, die ich zusätzlich mit dem Programm integriert habe ausgeschaltet um einmal die Eigenbeleuchtung der Wände und der übrigen von mir erdachten und eingebauten Lampen zu verdeutlichen. Im grunde sind das zwar Lampen, aber sie leuchten Halt nicht den gesammten Raum aus, so dass ich noch mit etwas anderer Technik nachhelfen muss.
Die Ähnlichkeit mit der Voyager ist da? Also ......
hmmmm, wie kann das nur sein?
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Original geschrieben von Serena Hyxing
Die Ähnlichkeit mit der Voyager ist da? Also ......
hmmmm, wie kann das nur sein?
Irgendwie ´kamen mir die blauen Lichter etwas Voyagertypisch vor
Willst du in den Raum eigendlich noch etwas anderes reinstellen? denn im Moment kommt er mir noch etwas kahl vor.
Ein paar LCARS Displays könnten da Wunder wirken.
Oder irgendwas anderes an den Wänden.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
klar kommt da noch was rein muss nur erstmal mit der einen Hälfte so weit zu frieden und fertig sein, dass ich mit der anderern weitermachen kann. Als nächstes sind erstmal die Wandpanels und eine Tür dran, dann kommt noch eine weitere Konsole und dann die anderer Hälte, wobei das da dann doch noch etwas schwieriger wird, so wie ich mir das da vorstelle, aber keine Angst, das wird schon.Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
@Hugh, da kommen bestimmt Alkoven rein damit es endgültig wie 7s Wohnzimmer anmutet
@Serena: Ohne dieses Rundpult wirkt es gleich viel trekkiger
Wird das ein Frachtraum oder wirkt es nur wegen der Leere so? (Könnte mit dem Rundpult natürlich auch in Richtung Frachttransporter gehen)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar