If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Starwatcher @HarryKim87: Hetze ihn doch nicht so, sonst macht er womöglich noch Fehler. Und dann haben wir auch nichts davon.
Aber ich bin schon auf neue Bilder gespannt. *freu*
Ich hetze ihn nicht auf - um Himmels Willen (mein Dad wird mich schlagen, sollte er dies lesen).
Ach ja, und zu den Fehlern...
Ich kann mich da Logic nur anschließen, aber vielleicht kannst du uns ja auf gewissen Fehler hinweisen, bzw. schreiben: "In diesem Bild sind xxx Fehler versteckt. Finde sie und du gewinnst etwas."
Hi,
sieht sehr gut aus.
Vielleicht machst du nur aus diesen beiden hinteren Teilen *g* zwei Warpgondeln. Es müssen ja nicht diese klassischen röhren-förmigen sein.
Hier das meine ich, das hintere Ende:
Oder du machst es etwas Delta Flyer mäßig. Also die kleinen Flossen oben und an der Seite dran.
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Na mal schauen, ob ich da weiter mache, hab mir jetz erstmal eine kleine Nebenbeschäftigung gesucht bis ich für das Holodeck neue Ideen bekomme, oder das Shuttle weiter machen kann.
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Falls es ein Phasergewehr darstellen sollte, dann ist der "Abzug" auf dem hinterem Bild doch ein wenig...antik...
Ich glaube kaum, dass im 24. Jh. noch solche Arten von Auslösern benutzt werden!!!
Kommentar