Wieso wirken die antiquiert? So alt sehen die meiner Meinung nach auch nicht aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
Mensch, jetzt lass mich dochmal den Jan ein wenig verwirren!
Ja, dass meine ich doch!
Ob nu während, oder ausserhalb einer Simulation, ist doch egal!
Was genau meinst du denn jetzt wieder?
Ein Schema wie das "Hologramm zeigen" funktioniert kann eigentlich nur während auch ein Hologramm gezeigt wird funktionieren, denn ansonsten sieht man ja nix
Wenn du auf was anderes herauswillst, bitte erleuchte mich, mir ists momentan echt zu hoch auf was...
Danke.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Harry, du verwirrst jeden. Einschließlich mich, und das ist SCHLIMM
Was genau meinst du denn jetzt wieder?
Ein Schema wie das "Hologramm zeigen" funktioniert kann eigentlich nur während auch ein Hologramm gezeigt wird funktionieren, denn ansonsten sieht man ja nix
Wenn du auf was anderes herauswillst, bitte erleuchte mich, mir ists momentan echt zu hoch auf was...
Danke.
Na ja, ich würd erstens gern mal nen Querschnitt von nem Holodeck in "Action" sehen, und zweitens würd mich mal interessieren, was Jan dann für eine Simulation laufen lassen würdeI'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Original geschrieben von HarryKim87
Na ja, ich würd erstens gern mal nen Querschnitt von nem Holodeck in "Action" sehen, und zweitens würd mich mal interessieren, was Jan dann für eine Simulation laufen lassen würdeHeterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Original geschrieben von HarryKim87
Na dann schwing dich an deinen Schreibtisch und fang an.
Du hast bis zum Wochenende Zeit, dann wollen wir ResultateHeterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Original geschrieben von Serena Hyxing
beinahe wäre ich drauf reingefallen, aber nee das behalte ich lieber für mich aber neue bilder kann ich euch gerne bis zum wochenede präsentieren
Ey man, dass war ernst gemeint!!!
Aber von mir aus...hauptsache, wir sehen endlich neue BilderI'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
Kommentar