und was genau ist das nun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
Nein, eigentlich würde ich nicht sagen, daß es zu schmal ist. Wie planst du denn die beiden anderen Wände? Da wo jetzt "Luft" ist...?
Werden die an Decke und Boden auch so angerundet sein? Dann ist die Größe des Decks auf alle Fälle angemessen. Nur der Eingangsbereich dürfte interessant werden
Allerdings würde ich sagen, daß die Decke fast noch 75 cm runter kann. das wirkt zu "luftig"... irgendwie»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Wie planst du denn die beiden anderen Wände? Da wo jetzt "Luft" ist...?
Werden die an Decke und Boden auch so angerundet sein? Dann ist die Größe des Decks auf alle Fälle angemessen. Nur der Eingangsbereich dürfte interessant werden
Besonders der "Bogen" würde mich wirklich interessieren...
Ansonsten keine schlechte Idee und auf jeden Fall schmücksamer als diese Industriehallen Konstruktionen aus DS9 und Voyager :kotz2:»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Die Zeichnung ist prima und hilft sehr bei der geistigen Vorstellung wie es fertig aussehen werden wird.
Allerdings sind diese Dimensionen ja gewaltig. Außerordentlich gewaltig sogar.....
@HarryKim87
Querschnitt während der Simulation?
Du meinst einen Schnitt durch die Ebenen der Hologramme? Dafür braucht man doch nicht unbedingt 3D....»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
@HarryKim87
Querschnitt während der Simulation?
Du meinst einen Schnitt durch die Ebenen der Hologramme? Dafür braucht man doch nicht unbedingt 3D....
Ja, dass meine ich doch!
Ob nu während, oder ausserhalb einer Simulation, ist doch egal!I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
Kommentar