Also Licht und Schatten sind perfekt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
Ja stimmt, in diesem Fall müsste ich noch etwas Licht weiter vorne hinbringen. Ich habe mal einen Vergleich gemacht, damit man sehen kann, wie sich die unterschiedlichen Lichteinstellungen auf die Bilder auswirken:
ein Licht mit Schatten - meine momentane Einstellung - zwei Lichter, eines mit Schatten
Was meint ihr, ist das im großen und ganzen, dann in der Mitte doch ok
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Also das Licht sieht so aus, als wenn es hinter dem Panzer oben angebracht ist.
Der Schatten sieht sehr gut aus und auch der Panzer selbst spiegelt schön realistisch das Licht.
Aber es wirkt noch etwas unecht, was aber auch an dem kantigen design liegt.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Delta Sniper
Das sieht Klasse aus!!!
Davon will ich mehr sehen.
Machst du das Beruflich oder aus Spaß an der Freude?
Kommentar
-
Klar geht's immer irgendwie, das Problem ist nur, dass ich nicht genügend Zeit neben der Schule habe und Geld für die Gründung einer Firma brauche, und das kann ich leider nicht so einfach replizieren, wie ich das gerne wollte
Aber ich werder weitermachen, und mein bestes geben, vielleicht findet ihr ja irgendwann mal meinen Namen in dem Abspann von irgendeinem KinofilmHeterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
... hmmm also Lowpoly is das nicht, das sind über 25000 Polys drin ... sieht wohl mal wieder nur so aus
ich mach das nochmal.
Gewellt? Ich seh da nirgendswo was, dass gewellt ist, kann sein, dass meine Beleuchtung dafür verantwortlich ist, aber im Mesh sind bis auf die Tatsache, dass es viele Polys sind und immernoch low-poly aussieht, keine Fehler drin. Alles soweit in Ordnung. Texturen, wollte ich mal versuchen selber welche zu malen, ob nun per Rechner oder ähnlichem habe ich mir noch keien Gedanken zu gemacht, aber irgendwie kriege ich das schon hin, habe max ja auch irgendwie verstanden . Ok dann wandert wieder ein Versuch auf dem langen Weg zur finalen Version meines Shuttles in die Zwischenablage.Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Habe mich jetzt mal auf einen weiteren kleinen Effekt beschränkt, hat etwas mit einem Projekt in der Schule zu tun, ich denke so und etwas weiter bearbeitet kann man das gut verwenden. Jetzt müsste ich nur noch passende Musik und ein paar Sounds haben, kann mir jemand helfen?
Kommentar
Kommentar