Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super!
    Das gefällt mir bis jetzt am besten. Ich täte es so lassen.
    Einfach wunderbar. Als Innenarchitektin wärst/bust du spitze.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Interessanntes Design. In der einen Ecke kann man sich zurücklehnen und die Füße hoclegen und in der anderen Ecke kann man sich ganz normal hinsetzen und Crewmitglieder empfangen.

Die Helligkeit find ich gut so. Sie macht den Raum nicht zu dunkel und nicht zu hell.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

Kommentar

Beitrag: 372

ok ok , genug der Späße hier ist dann die finale Version mit schönen Texturen und anderen weichen Polstern.

Sag mal, entwirfst du nur oder fertigst du auch

Sowas würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen....

Ultraschick!!!
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

hab den Bereitschaftsraum mal etwas heller gemacht, ich denke ,wenn ich da noch ein paar kleinere Änderungen vornehme wirds noch besser werden.

- click to enlarge -

Heterosexuality is not normal - it is just common.

Kommentar

WOW! Apsolute Spitze deine Innenraumdesings!

Die durchsichtigen Bildschirme gefallen mir. Nur die Konsolen, also ich würde die Schwarz hinterlegen. Mag etwas "konservativ" sein, aber wenn ich mir so überlege auf einer Konsole zu Arbeiten bei der ich hindurchsehe, ich weiss nicht ob das meinen Augen so gut täte...

Gibt es auch Bilder von euerem Schiff?

Sag ma, nimmst du auch "Aufträge" an?
            Ich habe die Innenräume eines Schiffes der Akira Klasse entworfen, für ein Forums-RPG, die U.S.S. New Age. Nur gibt es die eben grossteils nur auf dem Papier. Die Brücke und den Konferenzraum hab ich mal in ein 3D CAD übernommen. Die Brücke ist bald fertig. Aber so spitzenmässig wie du werde ich es glaub nie hinkriegen. Also vielleicht, darf ich mal einen Stuhl oder so bei dir bestellen?
            Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

Live long and Prosper

Kommentar

Danke für das große Lob. Ich denke ich werde die Konsole holografisch lasse. Sie ist nur ein kleiner Bildschrim, die so verwendet werden kann und anschließend ausgeblendet wird. Wenn größere Darstellungen erforderlich sind, dann wird das Bild hinter dem Schreibtisch ausgeschaltet und man erkennt die Konsole, die sich dahinter verbirgt.

Ja es gibt ein paar Bilder. Aber da unser Schiff im Moment einem Hüllenredesign unterzogen wird, ist nicht sehr viel zu sehen, was sich lohnen würde.

Die Ansichten hier auf dem Bild sind größtenteils noch nicht final und werden im Moment noch immer überarbeitet.

Das Grunddesign lässt sich aber dennoch erkennen

Aufträge? Hmmm, also ich habe sehr wenig Zeit und würde ungern Versprechen brechen, die ich eingehe. Ich kann dir nichts versprechen, aber wenn du mir Daten und Referenzmaterial zukommen lässt, kann ich mir das mal ansehen und wenigstens versuchen etwas zu machen. Die Frage ist nur ob meine Files, also .3ds oder .max auch mit 3D CAD - oder andersrum - zusammenarbeiten können. Wenn es keine besonderen Dinge sind, wie komplette Räume oder ähnliche Dinge, dann denke ich, dass wir darüber verhandeln können. Noch bin ich ja nicht gut genug, dass ich Geld verlangen könnte, als wenn dann jetzt, wo es noch nichts kostet

Kommentar

also das Schiff sieht ja schon ziemlich gut aus...aber wo ist der Deflektor?

Kommentar

Ich sag doch wird noch überarbeitet, der komme dahin, wo man das in der Vorderansicht erahnen kann. Also in der Mitte unterhalt der 'Nase'

Kommentar

Super SH, sieht totschick aus!

Besonders die Grünpflanze in der Sitzecke hat was, nette idee . Ansonsten, der Replikator passt rein, das Ensemble sieht wirklich wie aus einem Guss aus, in diesem Zimmer kann man sich vorstellen arbeiten zu können. Prima!

Das einzige, was eventuell noch besser käme wäre das Licht der Stufen ein wenig zu dimmen, das knallt IMO ein wenig aus dem Restbild heraus, der Rest ist für mich perfekt!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Mal sehen was ich nachher alles so neues fertig bekomme

Kommentar

Wie wäre es mit einer Toilette :-)

Kommentar

Jepp, ein kleines Bad nur mit Waschbecken und Toilette. Aber das kann ja auf der Seite sein, die man auf dem Bild nicht sieht.
                          Sonst ist der Raum perfekt.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

So ich hab ja gesagt, dass ich mich mit der anderen Hälfte des Bereitschaftsraumes beschäftigen werde.
                            Dann will ich mal meine Eingebungen der letzten zwei Tage online bringen:

- click to enlarge -

Na was gibt es sonst noch dazu zu sagen? Ach ja, die Türfarbe ist nicht diejenige, die es auch am Ende sein soll. Ich habe die einfach erstmal so übernommen, wie ich gemodelt habe.

Kommentar

Nur ne Frage, keine Kritik

Da sind zweimal so Schlitze in der Wand, heisst das, daß dieses kleine Büro drei Türen hat? Scheint mir ziemlich viel

Kommentar

Korrekt, das Büro hat einmal eine Tür in den hinteren Bereich, wo sich eine Liege und ein kleines Bad befindet und dann noch eine auf die Brücke, sowie eine dritte in den Korridor, der von der Brücke wegführt. Wirklich zuviel?

Kommentar

Lädt...
                                X