Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Bleistift Zeichnung sieht doch gut aus, Serena.

    Außerdem fangen die Setdesigner von Star Trek auch immer damit an ein paar Skizzen von Hand zu machen, die Sehen dann ungefähr genauso aus gut aus.
    (Das wahr nicht sarkastisch gemeint)
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      Bin endlich wieder nach oben in mein Zimmer und an meinen Rechner gekommen. Habe die Zeichnung in mein MAx geladen um euch mal zu zeigen, wie die Größenverhältnisse aussehen.




      Sonst hatte ich nicht so viel Zeit, ich habe nur noch ein wenige an der Version II meines Shuttles rumprobiert:



      Morgen geht's wieder in die Schule. Mal sehen wann ich neue Bilder machen kann.

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Hmm, anhand der Fenster und der Rumpfbreite hätte ich es ca 50% größer geschätzt, macht aber nix, wird auch so toll werden

        btw. Dieses Bild "schreit" ja geradezu nach einer Animation.... Ein weisses Blatt Papier aus dem dann die Zeichnung wird und schließlich das Rendermodell das aus der Skizze hochwächst bis es so groß wie das Männchen ist

        Aber das war nur der erste spontane Einfall eines wirren Hirns Ich kenne mich mit dem Rendern eh nicht aus...

        Hui, das Shuttle sieht auch wieder fesch aus.
        Irgendwo zwischen bajoranischem Angriffsschiff und Delta Flyer ! Passt irgendwie.
        und ein klein wenig SG-Todesgleiter ist auch schon drin
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Bravo, Serena.
          Das eine 3D-Shuttle sieht ja schon ganz schön aus. Die vorderen fenster erinnern mich ein wenig an den Delta-Flyer.

          Das mit der Zecihnung und der 3d-Person finde ich interessant.


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            und da wäre dann auch die Version 3 des Sofas für den Bereitschaftsraum:







            mal sehen, wie weit ich mit dem Shuttle kommen werde ...

            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Mein erster Gedanke war. Ahh Omas Eckbank in der Küche, aber dann sind mir die Edlen Armszützten aufgefallen und der nette Starfleet Captain.

              Aber zurück zum Thema.

              Das Design gefällt mir und passt sich sehr gut in die lockere und gemütliche Umgebung der privaten Quartiers oder Bereitschaftsraum. Das einzige was mich noch interessiert ist mit welchen Texturen du es überziehen wirst.

              Kommentar


                *lol*
                Sieht sehr...interessant aus. Wirklich!
                Besonders die Armlehnen sehen faszenierend aus.
                Wenn sich mal n Borg in den Bereitschaftraum verirren sollte, kann man ihn dort bestimmt irgendwie mit verletzen
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  Schön, wirklich.
                  Auch wenn mir das Stargleet artige Sofa davor besser gefallen hat, dieses hier ist auch sehr schön
                  Mal was neues. Die fröhlichen Farben hätten bestimmt eine beruhigende Wirkung auf den, der drauf sitzt.



                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    So ein Zimmer wünsch ich mir zu Weihnachten *g*....
                    Sieht wiedermal erste Sahne aus!!!


                    mfg drohne14
                    Zuletzt geändert von drohne14; 09.11.2002, 18:21.

                    Kommentar




                      Echt super wie du das machst. Der Bereitschaftsraum gefällt mir sehrgut! Das Sofa ebenso obwohl ich eher ein Fan des einfarbigen bin......gibt´s die Sofa auch in Rot mit goldenem Starfleet Emblem
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Ich bin blind ich bin blind

                        Das ist ja das reinste Janewaysofa... da traut sich wenigstens keiner (einschließlich der diversen Qs) sie um Rat zu fragen, weil er Angst um Augenlicht und Verstand hat


                        Ne, ehrlich: Form ganz schick, Design ganz schön bescheiden
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          ok ok , genug der Späße hier ist dann die finale Version mit schönen Texturen und anderen weichen Polstern.








                          Ob die Q auch die Ticonderoga mit ihrer Anwesenheit gläznen lassen? Mal sehen
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Das sieht schon viel besser aus als mit den alten Farben

                            Allerdings kommt mir diese Sofa etwas zu hell für den ganzen Raum vor.

                            Also diese weiße Farbe passt irgendwei nicht so recht.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              ich finde es passt perfekt, mit nem dunklen sofa wär der raum zu dunkel

                              Kommentar


                                Och, ich finde, dass es so genau richtig ist!
                                Irgendwas helles muss ja im Raum sein!
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X