Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HM? Die Föderation hat Kampfjäger, die sind aber keine Aeroshuttles oder Aerowing-Shuttles. Das sind einmal die Maquis-Jäger und die Peregrine-Klasse Schiffe.

Peregrine-Klasse-Jäger

Achja, wie das nun auch immer heißt, ob nun Areowing oder Aero-Shuttle, es bleibt die Captains-Yacht der Intrepid-Klasse und keine eigenständige Einodrnung ect.

Zu den unterschiedlichen Designs: Ursprünglich sollte laut Berman in der Final Season von Voyager der Einsatz des Areowings gezeigt werden. Da er aber von der dortigen Animation so beeindruckt war, hatte er sich dann entschloss diese dann in den nächten TNG Kino Film etwas überarbeitet zu übernehmen ... Deswegen haben wir von dem Aroe-Shuttle keine Animationen gesehen, aber die Bilder in den FactFiles zur Verfügung. Eigentlich Schade, dass es die Captains Yacht der Enterprise - E sein musste. Ich finde das Aero-Shuttle sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

Kommentar

Also ich habe lieber die Captainsjacht der Enterprise E starten sehen als dieses teil aus Voyager.
      Obwohl es bei Voyager auch mal etwas logisches gewesen wäre. Mal was Anderes

Zu den Kampfjets der Starfleet. Die sah man ja sehr oft in großen Schlachten in DS9. Zum Beispiel bei der Rückeroberung von DS9.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Richtig. Die Jäger der Peregrine Klasse wahren der Grundstein für Siskos taktik zur zurückeroberung von DS9. Sie sollten die Berühmte Lücke in den Linien des Dominions schaffen.

Mich haben vor allem die hohe Geschwindigkeit und Schlagkraft dieser Jäger beeindruckt.

"Die habens ganz schön krachen lassen."
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Die waren wirklich sehr hilfreich. Hatten wohl den großen Vorteil, dass sie wesentlich wendiger sind als die großen Sternenflotten Raumschiffe und damit besser mit den kleineren Schiffen des Dominion, bzw. der Jem'Hadar, und den cardassianischen Schiffen der Hideki-Klasse klar gekommen sind.
          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

www.omega-command.de

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
            Richtig. Die Jäger der Peregrine Klasse wahren der Grundstein für Siskos taktik zur zurückeroberung von DS9. Sie sollten die Berühmte Lücke in den Linien des Dominions schaffen.

Mich haben vor allem die hohe Geschwindigkeit und Schlagkraft dieser Jäger beeindruckt.

"Die habens ganz schön krachen lassen."
            Hm...dann kann ich es gar nimmer abwarten, bis endlich DSN wieder aus Sat.1 zu sehen ist. Gibts von diesen Jägern auch Bilder, worauf man sie in Aktion sieht?
            Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Hier

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ok bevor hier jetzt nur noch fremde Bilder gezeigt werden ... Hier wieder welche von mir:

ein neuer Versuch für das Cover von weiter oben

der Reifen für einen kleinen Buggy

Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 15.10.2002, 15:56.

Kommentar

und mal wieder ein kleines Update:

click for enlarge

Hab das Sofa neu gemacht, muss nur noch Texturen besorgen und die Details erstellen, dann ist es fertig und sieht besser aus, als das da.

und dann hab ich auch nochmal einen Test mit einer Glasrückwand versucht:

so mehr Bilder hab ich dann aber für heute auch nicht.
                  Aber das soll euch nicht daran hindern was zu posten,

Kommentar

Immer wenn ich denke schöner geht's nicht beweist du das Gegenteil, Srena. Sieht wieder einfach Klasse aus.

Wow, so gemütlich möcht ich's auch mal haben, hier kann sich der Captain nach einem anstrengenden Arbeitstag wirklich gut erholen.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

Kommentar

dabei habt ihr ja den kleinein Nebenraum mit Liege, und Bad noch gar nicht gesehen

Kommentar

Oh...
                        "Wie war ich?"
                        "Grün!"
                        Gefällt mir!!!
                        Dieses grüüüüüüüün...einfach spitze
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

komme im moment nicht wirklich weiter, aber das liegt nicht daran, dass ich zu wenig Zeit habe, sondern dass mich eine gewisse Person aus dem Forum hier, für ein kleines Projekt begeistert und verpflichtet hat

Wenn er mit dem Ergebnis von heute zu frieden ist, gibt es von den anderen Sachen neue Bilder.

Kommentar

so mein Kunde war zu frieden, jetzt die neuen Bilder für euch

Kommentar

*lol*
                              Krass!
                              Nur: Wo willst du das einsetzten?
                              Im Bereitschaftsraum des Captains?
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Jap, das kommt dahin, wo das grüne Sofa auf dem Bild weiter oben war.

Kommentar

Lädt...
                                X