Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm...
    Vielleicht sollte man die "Stützen" ein wenig dunkler machen...oder den Hintergrund dunkler...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Sieht gut aus. Wirklich gut!

      du könntest aber die Lichtquelle etwas schwächer machen, so sehen wir mehr Details!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        aye, aye
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Designmäßig gefällt es mir schon prima! "Wie immer halt"

          Ergonomisch/Arbeitsmedizinisch habe ich Mitleid mit dem armen Bediener, der kommt im Stehen ja kaum an die mittleren Tasten der unteren Konsole, nach ner 8-Stundenschicht tut dem bestimmt das Kreuz weh vom dauernden Bücken

          Sind das Glasplatten oder Hologramme? Sieht so hell(durchsichtig aus, ob das wirklich gut lesbar ist? Die normalen Kontraste bei den LCARS machen die ja auch nicht weil Schwarz so ist sondern, damit die Displays besser lesbar sind. Ich denke ein dunkler Hintergrund wäre "augenfreundlicher"

          Aber das sind ja nur Lapalien Mach weiter so!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            ***piff durch die Zähne*** Das sieht wirklich toll aus. Ein völlig neues inovatives Design im typischen Starfleet Look.


            Orginal geschrieben von Sternengucker
            Ergonomisch/Arbeitsmedizinisch habe ich Mitleid mit dem armen Bediener, der kommt im Stehen ja kaum an die mittleren Tasten der unteren Konsole, nach ner 8-Stundenschicht tut dem bestimmt das Kreuz weh vom dauernden Bücken
            Was Sternenguckers bedenken angeht so könnte man doch die obere Konsole weiter nach vorne/unten verlagern so das sich der Benutzer nicht mehr so weit nach vorne bücken muss, dass könnte ja man änder aber nur wenn es keine Umstände macht.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Wird schon keine Umstände machen kriege das hin, ohne viel zu ändern, das ist ja der vorteil an 3D Programmen, man kann immer wieder alles ändern und neu machen. Ich habe mal was interessantes für einen Bekannten zu Ende geführt, schaut doch mal:



              Die überarbeiteten Konsolen gibt es dann im Laufe der Woche, bis zum Wochende irgendwann, wenn ich Zeit habe.
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Sieht nett aus Serena!

                Mit schwarzem Hintergrund kommts bestimmt noch besser rüber.

                Und danke nochmal das du mich extra angeschrieben hast um es mir zu zeigen! (AIM)

                viele Grüße

                Guardian!

                EDIT-off-topic: *Dunkelwolfs-schwester-postingzahl-erreicht*
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  schwarz kein problem, kommt dann mit den anderen Bildern, aber ich muss den wohl noch etwas runder machen, ist etwas eckig

                  Neue Bilder gibts wohl noch im Lauf der Woche.

                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    bald gibts wieder schöne neue Bilder .... *muahhha Ich werde die Weltherrschaft damit an mich reißen - blitze zucken, donnergrollen, schaurige Orgelmusik*
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar




                      hab mich mal wieder an einem neuen Cover versucht, aber irgendwie ist das nicht so gut geworden, wie das erste, beziehungsweise, wie diejenigen, vorher, naja so ist das eben, wenn man keine Ideen hat und nicht genügen Bildern, mit denen man etwas gutes Anfangan kann .... Mal sehen wann es neue Bilder vom Bereitschaftsraum geben wird.

                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Cool!
                        Is ne gute Idee, aber man kann das Schiff noch sehen(das heile Schiff)
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          diesmal nur 2D
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            hab mich mal wieder an einem neuen Cover versucht, aber irgendwie ist das nicht so gut geworden, wie das erste, beziehungsweise, wie diejenigen, vorher, naja so ist das eben, wenn man keine Ideen hat und nicht genügen Bildern, mit denen man etwas gutes Anfangan kann .... Mal sehen wann es neue Bilder vom Bereitschaftsraum geben wird.
                            Wenn ich behilflich sein darf?

                            Ich denke, daß du das Höhen/Breitenverhältnis des Raumdocks umkehren solltest, also es in der Breite ein wenig strecken, dann wirkt es nicht so "Blickfangend" und einengend
                            Außerdem sollte das Schiff vielleicht ÜBER die Explosion gelegt werden, so wie in ST3 als die Selbstzerstörung begann und einzelne Explosionen die Hülle durchschlugen.
                            Auf jeden Fall wäre es dann nicht so schade um das Schiff, weil man erkennt, DASS da ein Schiff sein muss, aber nicht WAS für eins

                            Und die Intrepid könnte man ein wenig drehen, damit sie mehr aus dem Profil heraus gezeigt wird (wie im Fernsehen halt die Voyager meistens), dieser Blcik von schrägunten voraus schmeichelt ihm nicht besonders.

                            Allerdings... wenn DU schon meinst, keine Ideen zu haben, was soll dann der Rest dieses Forums sagen? Da liegst du in der Gruppe sowohl der engagiertesten als auch der talentiertesten, also nicht so depri
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Ich schau mal, ob ich da noch etwas ändern werde, oder gleich neu anfange

                              Hier sind erstmal neue Bilder:

                              einmal vom Replikator im Bereitschaftsraum:





                              und einmal von meinem Shuttle, welches ich neu überarbeite:



                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                und noch ein neuen Bild vom Shuttle:

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X