Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mir das ganze nochmal am Wochenede genauer ausehen, ich denke da lässt sich noch eine Menge dran ändern

Heterosexuality is not normal - it is just common.

Kommentar

Waren nicht sowieso immer nur 3 rote und 3 blaue stränge beleuchtet, die langsam runter wanderten?

Also mir gefällt es. Ich finde die Leuchtkraft sollte erst angepasst werden, wenn der Kern im Maschinnenraum sitzt.

Aber top wie immer!

mfg

TG
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Frage: Schimmerten die Leitungen die seitlich zum warpkern führten nicht immer in einer Farbe? Ich kann mich erinnern das sie bei TNG zuerst rot und dann grün waren(oder umgekehrt?) na ja egal wenn du sie weiß lässt sieht's auch gut aus, denn ansonsten läuft es vielecht in Gefahr das der Warpkern zu "bunt" aussieht.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Die Leitungen führen vom Warpkern weg, Banause Das sind die Haupt-EPS Verteilerleitungen, von denen die gesamte Schiffstechnik energetisches Plasma nuckelt, einschließlich des Warpantriebs.

Ob die jetzt aber "nur" geleuchtet haben oder ob das Schimmern auch noch eine Farbe hatte... damuß ich erst nochmal in die DVDs reinschaun.... auf jeden Fall stört mich das üüüüüüüberhaupt nicht, denn so silbrigweiß sehen die EPS-Leiter auch ganz niedlich aus.

Der Kern an sich sieht ja schon toll aus. Die Tipps waren ja nur als Anregung zum "noch realistischer" bzw "noch TV ähnlicher" machen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hier sind neue Bilder, ist zwar nicht so dermaßen viel, was sich geändert hat, aber immerhin ein klein wenig ist es doch. Vielleicht fällt euch ja auf, was ich verändert habe.

--- click for enlarge---

:stonded:

Kommentar

Hm...bei dem zweiten Bild von oben ist´ne andere Karte, oder???

Und bei den anderen weiss ich nicht...:-(
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Die Karte im Hintergrund ist anders.
                Der Raum und der Boden sind insagesammt etwas heller. Das Grau der Wände ist sternenflottiger
                Und die Sitzgelegenheit in der Ecke ist nicht mehr blau.

Sieht sehr gut aus.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

@Serena Hyxing hast du so eine Animation vom Warpkern, wie damals mit dem Replikator?

Kommentar

sorry, nein habe ich nicht, ich hatte noch kein Zeit darüber nachzudenken, aber ich wüßte auch nicht, was ich da so großartig animieren sollte

Kommentar

Kommentar

Das sieht gut aus...
                        Soll die Kugel in der Mitte ein Hologramm der Sonne sein???
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

keine Ahnung, ich habe das ganze einfach zum Testen von Volumenlichtern verwendet. Und da dieser Threat schon etwas nach unten gerutscht war, wollte ich das mal wieder hochpushen, dazu bot sich das dann an

Kommentar

Ne, ne wir wollen ja nicht das dieser Thread in der Versnkung verschwindet. Aber das Objekt auf deinem Bild liese sich ganz leicht auch in ein Raumschiff einfügen.
                            Als holographischen Bildschirm im Captain's Room, der Beobachtungslonge, der Brücke etc.
                            Als ergänzug praktisch zu den 2D Bildschirmen einen Holoprojektor in der Mitte des Raumes. Damit man sich ein besseres Bild von der Gesamtsituation machen kann.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

he he ja stimmt, an sich keine schlechte Idee. Auf jedenfall sieht es jetzt, wo ich es noch ein wenig überarbeitet und vergrößert habe, als Desktophintergrund gar nicht mal so schlecht aus
                              - zumindest für eine kleine Spielerrei

Kommentar

Original geschrieben von Serena Hyxing
                                he he ja stimmt, an sich keine schlechte Idee. Auf jedenfall sieht es jetzt, wo ich es noch ein wenig überarbeitet und vergrößert habe, als Desktophintergrund gar nicht mal so schlecht aus
                                - zumindest für eine kleine Spielerrei

Gute Idee ich bräuchte nämlich auch mal ein Neues Desktopbild. Naja momentan habe ich den Nemesis Warbird

Kommentar

Lädt...
                                X