If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch wenn dir das andere Shuttle sehr gut gelungen ist, ist dieses nicht deshalb misslungen.
Es sieht auch gut aus. Und dieses rundliche Design hat was.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Also irgendwie erinnert es mich ein bisschen an einen VW Käfer
Und ich bin mir sicher, viele CGI-Designer wären froh, wenn ihre Shuttles nur annähernd so aussehen würden wie deins.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Und die Jungs haben Recht, das Shuttle sieht gut aus.
Ich find die Windschutzscheibe mit diesem Nasenbuckel zwar ein wenig "irritierend" aber der Rest ist super.
Könnte fast das Shuttlepod zum kleinen Personenshuttle, das du vorher entworfen hast, sein!
Fehlt nur noch ein Großes Personenshuttle/Transportshuttle und ne Work-Bee, dann ist die Sammlung komplett und das alles in Top-Qualität. *mitdemzuaunpfahlwink*
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Also Datas Schiff aus ST9 gilt allgemein als "Scout ship". So eine eindeutige Rollenzuweisung hat es bei den "Arbeitspferden" Runabout nie gegeben, die waren Scout, Transporter und Personenshuttle in einem.
Ich denke mal es wird eher etwas in Richtung "Yellowstone" Klasse stattfinden als dass dieses Schiff zum "neuen Runabout" erklärt werden wird.
Aber ich schäme mich schon, daß uich den Runabout als "Königsklasse" vergessen habe. Wäre auch dafür, daß Serene sich an einen "ganzen Fuhrpark" macht
Aber jetzt hör ich lieber auf, bevor ich noch dreist klinge
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
hm, du scheinst das Typ 11 Shuttle zu meinen. Ja es ist etwas größer als die normalen Shuttles, aber noch nicht so groß wie ein Runabout.
Neue Bilder gibts leider noch nicht, ich hatte zuwenig Zeit um effektiv weiterarbeiten zu können, aber es wird das nächste mal schon zumindest einen Vorläufer einer Decke geben.
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar