If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Das würde mich auch interessieren.
Erzähl mal genaueres über deine Pläne.
Was für eine art Shuttle wird es denn?
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
also das wird ein Modelboot. hab eben ein neues deck im Angriff und ich will da nun ein Cockpit mit Plexiglas scheiben machen.. nun
es ist eben nicht al zu groß grundfläsche 10cm breit und 14cm lang. eben sehr klein daher werde ich
vielleicht ein paar Leds nehmen etwas plexiglas bemalen in LCARS und es eben dann teils beleuchten.. Ich hoffe das wird was. mit milimeterarbeiten habe ich problem...
Heißt das, das du auch LCARS Bilder suchst, also solche Oberflächen? Ich weiß nämlich ne Sezte, wo es sowas gibt.
Hugh
Drucks doch auf Tintenpisser-Klarsichtfolie und beleuchte es von hinten. Macht die wenigste Arbeit. Die LCARS-Konsolen sind ja auch kompett beleuchtet.
ich drucke es wenn schon mit einem Farblaserdrucker.
irgendwo gibt es bestimmt nen Copyladen.
und es wird plexiglas genommen es soll auch stabil werden..
zu den fotos.. Nö.... es ist geheim...
es dauert außerdem wenn schon den schon nen paar Wochen...
zum Boot. nun das ist ja egal es dient ja nur als Träger des Cockpits...
Es ist 1.20m lang 30cm breit 4 E-Motoren (12V; Wassergekühlt) 7,2Ah BleiAkku und eben soll nen Cockpit bekomme mit LEDs.
Die Seite, die ich meinte, ist gerade wohl nicht online.
Also kein Link.
Aber ich suche weiter.
Hugh
Original geschrieben von Admiral Ross @Rolling Hand Hust..
ich drucke es wenn schon mit einem Farblaserdrucker.
irgendwo gibt es bestimmt nen Copyladen.
und es wird plexiglas genommen es soll auch stabil werden..
Ich nehme mal an, das Du mich damit gemeint hast (zumal Rolling_Hand hier garnicht mitgeschrieben hat )
Ich hab das mit den Tintenpisser nicht aus dem blauen Dunst heraus gesagt. Hatte auch schon was ähnliches vor aber aus Zeitgründen erstmal zurückgestellt.
Hab mal testweise auf Spezial-Folie mit meinem Canon gedruckt. Der Druck war gestochen scharf. Und ich muss nicht jedesmal in den Copyshop rennen. IMHO würde das auch nicht besser werden, da Toner (naturgemäss) zu stark pigmentiert ist und es damit vieleicht mit der Beleuchtung nicht so gut leuchtet.
Natürlich kannst Du auch Decal-Folie nehmen und dann auf das Plexiglas aufbringen.
Kommentar