Original geschrieben von Souvreign
Das wirft dann die interessante Frage auf, ob die Borg Schilde nur auf einer Frequenz arbeiten oder neue einfach dazufügen.
Was ich damit sagen will ist, dass die Borg sich dann ja irgendwann auf jede Frequenz eingestellt haben.
Das wirft dann die interessante Frage auf, ob die Borg Schilde nur auf einer Frequenz arbeiten oder neue einfach dazufügen.
Was ich damit sagen will ist, dass die Borg sich dann ja irgendwann auf jede Frequenz eingestellt haben.
das ist eben diese Frage..
Ich bin der meinung, das die Borg sich eben nur auf die Frequenzen einstellen kann Alte eben gehen wieder..
Stell dir mal vor Die Borg Schilde würden wirklich alle frequenzen abdecken Technisch nicht machbar und die schilde würden sich gegenseitig aufheben. Weil wenn du die Frequenz A hast und eine andere nimmst kann es passieren das sich die beiden Schildfrequenz Wellen gegnseitig aufheben
Es sei den die Borg heben die Gesetze der physik auf
daher muss es eben so sein das die Borg sich nach jeden Schuss immer wieder eine neue Frequenz haben. angenommen es die frequenz wird um 1² höher dauert es IMHO 3 Schuss bis die Borgschilde anspringen
Kommentar