Nein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Trip?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Archer zu T'pol?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Auch nicht.
Denkt mal nach: Zumindest zu wem es gesagt wird, sollte einfach zu erraten sein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zu Archer?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Oh, sorry, ich hab' mich bei Oro verlesen. Zu T'Pol ist schon richtig. Der Fragesteller fehlt nur noch.
Sorry, hätte schwören können, da stand "Archer zu Trip".
Die Entscheidung fällt also zwischen Spocky und Orovingwen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Archer zu T'Pol?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nein, aber ich denke, bald habe wir alle durch.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
@Spocky
Das hatte ich schon gesagt
Reed zu T'Pol"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Weder Archer noch Reed. Ich glaube, dass nur zwei Hauptpersonen noch nicht erwähnt wurden.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Hoshi und Phlox waren noch nicht"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Hoshi war's. Darst mal weitermachen, Oro, damit wir dieses Zitat endlich abhaken können.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
*lach*
ok, solange Spocky net sauer ist.
"Du hast es dir schon angeschaut?!?"
Wer zu wem und worum geht es?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Oro zu den Lesern im ENT Sprüche Quiz und sie wollte eine neue Frage stellenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar