Dann war das Apotheker in "Rajiin", während er unterschiedliche Pfeffer-Sorten schnupft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Das wollte ich hören - wobei ich ihn als Händler und nicht als Apotheker bezeichnet hätteFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
menno"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
In der Folge wurde der Typ meines Wissens als "Der Chemiker" bezeichnet. Aber welcher Chemiker hat schon einen eigenen Laden? Für mich schaut das wie der Laden eines Pharmazeuten aus. Okay, dann mal wieder zum Thema:
"Vielleicht finden Sie ihn manchmal nicht."
Wer zu wem in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
T'Pol?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Nein, sie ist am Gespräch nicht beteiligt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Reed zu Trip?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nein.
Kleiner Tipp: Es geht um ein Chamälion.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Also Archer und SilikFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Äh, nein. Ich meinte ein echtes.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Meinst du die, in Rouge Planet (oder wie auch immer diese Jagd-Folge heißt)?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Äh, nein.
Nun denkt mal: Wer hält sich am ehesten ein Chamälion auf dem Schiff?
PS: Der Satz ist in dieser Situation als Witz gemeint.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Hoshi?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Jetzt haben wir ja fast jeden Charakter durch. Wenn ihr endlich den richtigen Charakter mal erraten hat, fürchte ich, dass sich gleiches dann mit dem Titel der Folge abspielen wird.
PS: Hoshi ist es wirklich nicht. Wer außer dem Captain hat noch Tiere?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Phlox"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar