Tucker zu Reed in "Shuttlepod One"/"Allein"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Na also, so schnell komtm Leben in die Bude.
Du bist dran."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
"you eat like you mate?"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
"Vox Sola", der kretassanische Botschafter auf dem Hauptschirm der Brücke während ... Mayweather mit ihm spricht?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
nee vorher, ganz zu anfang. Hoshi übersetzt es gerade."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Jupp, das von Oro meinte ich. Ich wüsste nicht, dass der das dann noch mal so sagt und ganz sicher nicht als
Frage formuliert
MAch also weiter, OroFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
MFB darf ruhig, eigentlich hatte er mehr richtig und war schneller."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Oje, jetzt muss ich mir was ausdenken ... sicher nicht ganz wortgetreu, aber:
"Eindeutig keine Fehlfunktion der Gravitationsplattierung."
Wer zu wem und was ist gemeint.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Das ist ziemlich sicher "Die Anomalie" und entweder Trip zu Archer, oder umgekehrt, ich glaube aber ersteres. Es geht darum, dass im Frachtraum die Ladung ständig von einer Seite zur anderen fällt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Szene stimmt schon einmal, Folge passt aber noch nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Hm, vielleicht "Die Xindi"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ja, Archer zu Trip in "Die Xindi". Weiter, Spocky!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
"haaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!"
Wer niest da in welcher Folge so lautstark, und weshalb?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Reed in sleeping dogs, wegen einer erkältung"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
War das da so lautstark? ICh meinte eigentlich seeeeehr laut und die Folge lief erst kürzlich in Sat.1Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar