du rätst doch eh lieber
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT Sprüchequiz
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Hab ich doch schonFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
hey den Q gibt's ja noch.
Stimmt soweit. fehlt nur noch die Folge."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Zitat von Orovingwenhey den Q gibt's ja noch.
Stimmt soweit. fehlt nur noch die Folge.
Da schauen sich Archer und Trip nämlich nen Wasserballspiel an.Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
du bist dran"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
cool, hatte recerchiert in welchen Episoden nen Wasserballspiel vorkommt und dann geraten...
Hier kommt mein Zitat:
"I suppose I should thank you."
Übersetzt heißt es in etwa:
"Ich glaube, ich sollte Ihnen/dir danken."
Wer zu wem in welcher Folge und warum bedankt sich hier jemand?Zuletzt geändert von Ich, Q; 09.04.2005, 19:31.Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
Dürfte sie zu Trip gesagt haben, als Dankeschön für die Hilfe bei ihrem "Experiment" zur Erforschung der menschlichen Sexualität
Wäre dann in Harbinger gewesen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
"Sie sehen schön aus so. Wie ein altes Ölgemälde."
Wer zu wem in welcher Folge?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Trip zu T'Pol in "Die Stunde Null".Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Was anderes:
"Es waren Männer!"
Wie lautet die Antwort auf diese "Feststellung" und von wem kommt sie?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar