Nicht wirklich. Aber es sagt ein Stammcharakter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
3 Staffel?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Die Staffel will ich nicht wissen, aber mal als kleiner Tipp: Nein!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
2. dürfte es schon sein, also sag ich einfach mal 2. HälfteFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Reed zu Tucker?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Nein, erste Hälfte. Aber wie wäre es, wenn mal wer Folgen-Namen nennt und am besten den Sprecher dazuAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ich habe mal gelernt, dass man einen Buchstaben des Alphabets noch spätestens 6 Frage-Runden erraten kann. Die 2. Staffel hat ebensoviele Folgen, wie das Alphabet Buchstaben, also sollte man die Folge mit derselben Methode eben so schnell erraten können
Ich schätze irgendwas zwischen "der Siebente" und "Vermisst"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Warum aber "raten" wenn man es "wissen" könnte .
PS: Mit deiner letzten Annahme hast du richtig geraten.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Wenn Wissen vorhanden wäre, wäre das Rätsel längst gelöst
Ist es eine der namentlich erwähnten Folgen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nein, sorry.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
@MFB
du hast meine Vermutung (Reed zu Tucker) noch nicht bestätigt oder abgelehnt."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Muss ich leider ablehnen, Orovingwen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
"Der Kommunikator"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Jetzt fehlen nur noch die Personen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Travis?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar