Star Trek - HARDCORE FANS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - HARDCORE FANS!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Warpplasma27 Beitrag anzeigen
    Aus was bestand das Monster das "Dr. Schweitzer" besigte und woher kam es?
    Ist ja jetzt vielleicht Käse, aber:
    In der VOY Folge "Helden und Dämonen" nannte der gute Holo-Doc sich selbst Schweitzer und besiegte in einer außer Kontrolle geratenen Holodeck-Simulation einen Dämon namens Grendl. Irgendwie hatte eine anormale Ansammlung photonischer Energie dazu geführt, die von der Voyager untersucht worden war.

So ganz hab ich das nicht mehr auf dem Plan, aber kommt das der Antwort zumindest Nahe?
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
    Hallowed are the Ori!

Kommentar

@the virus

Sehr gut! Du hast es richtig erkannt photonische Energie ansammlung ist richtig

Der Protostern hätte noch gefehlt, aber ich will mal nicht so kleinlich sein

So, du bist dran
      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Also, sofern ich mich Recht entsinne, hat die Voyager Proben dieser photonischen Energie eingesammelt. Nachdem man Spuren von dem Dämonen Grendl analysiert hat, stellt man fest, dass es die selben Strukturen aufweist, wie die eingesammelte Probe aus dem photonischen Gitter. Und dann weiß ich noch, dass der Doktor, diese Mission ausführen sollte, weil das photonische Wesen Harry, Chakotey und Tovok in Energie umgewandelt hatte und da der Doktor bereits Energie ist... naja.
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
        Hallowed are the Ori!

Kommentar

Ja, das stimmt schon alles aber die Proben aus dem Photonische Energiegitter kamen von einem Protostern. (Das hieß es am Anfang)
          Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. Naja, schon lange her halt.
            Hallowed are the Ori!

Kommentar

Sorry für den Doppelpost, aber die Edit-Funktion ist inzwischen nicht mehr möglich. Zu lange her.
              Habe noch auf Freigabe gewartet, dass ich weitermachen kann. Da ich diese mittlerweile erhalten hab, mach ich jetzt mal weiter... (klingt logisch oder?)

Okay. Vermutlich ist das jetzt für einen richtigen Hardcore Fan VIEL zu einfach, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein:

Laut Gene Roddenberrys halb scherzhafter Aussage könnte wer oder was für die Manipulation der Voyager VI – Sonde verantwortlich sein?
              Hallowed are the Ori!

Kommentar

Die Borg. Was dann auch zu einer Menge Gerüchten usw geführt hat.

Kommentar

Ich sag doch war zu leicht...

Your turn Azau.
                  Hallowed are the Ori!

Kommentar

OK, diese Frage ist für den ein oder anderen vielleicht hier fehl am Platz, notfalls stell ich ne andere.

in welcher Folge tauchen Wesen auf, die an die Antiker -wie wir sie aus Stargate kennen- erinnern.

Kommentar

Meinst du die Iconianer aus "die Iconia Sonden"? Falls du dich auf tng beschränkst?

Kommentar

Kampf um Organia/Errand of Mercy aus TOS. Die Organier

@ docsnyder: Wieso stehen bei dir null Beiträge?

Kommentar

weil ich neu bin und das mein erster ist und ich vermute beiträge in quiz threads zählen nicht

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                            Kampf um Organia/Errand of Mercy aus TOS. Die Organier
                            Könnte man fast zählen lassen, aber da bestehen ziemliche unterschiede.

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                              Könnte man fast zählen lassen, aber da bestehen ziemliche unterschiede.
                              Hm. Sind dann evtl. die Propheten aus DS9 gemeint?

Kommentar

OK, ich geb nen Tipp: TNG

Kommentar

Lädt...
                                X