Star Trek - HARDCORE FANS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - HARDCORE FANS!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst mir auh sagen, warum nicht Locarno sondern Paris das rennen gemacht hatte?

Kommentar

Weil Locarno einfach schon zu "böße" war, um noch eine Hauptrolle zu bekommen.

Kommentar

Jo. Sowohl Pflicht, als auch Kür bestanden... Dein Zug

Kommentar

Wer hatte die meisten Gastrollen bei ST?

Kommentar

War das nicht dieserKaptain Pike? Die vornamen weiß ich nichtgenau.
            (Info: Pilotfilm "Der Käfig") Bin mir nicht sicher
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Ich meinte den Schauspieler, der die meisten Gastrollen in allen ST-Serien hatte.

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                Ich meinte den Schauspieler, der die meisten Gastrollen in allen ST-Serien hatte.
                ganz klar: Die Ehefrau von Gene Roddenberry...Majel Barret...sogar als Computerstimme...besonders lustig...wenn sie als Lwaxana Troi mit dem Computer redet...also mit sich selbst...

dicht gefolgt von John de Lancie...und dann folgt lange nichts mehr, dann die Admiralin Nacheyev oder Nachiev oder wie die heißt...habs nicht so mit den Namen...im geschriebenen...

Kommentar

Ihr habt mich wieder falsch verstanden! Die meisten Gastrollen, nicht eine wiederkehrende Rolle.

Kommentar

Könnte das Jeffrey Combs sein der 6 oder 7 verschiedene Rollen in 3 Serien verkörperte: Ds9, Voy, Ent.
                    "Fortune favors the bold!"

kosst-amojan.mybrute.com

Kommentar

Nein, der wars nicht.

Kommentar

Ich glaube, das war Vaughn Armstrong, der 13 verschiedene Rollen in 28 Episoden von vier ST-Serien gespielt hat, u.a. den Admiral Forrest in ENT.

Kommentar

Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, das war Vaughn Armstrong, der 13 verschiedene Rollen in 28 Episoden von vier ST-Serien gespielt hat, u.a. den Admiral Forrest in ENT.
                          Genau der. Du bist dran.

Kommentar

Ich weissjetzt nicht ob ich die frage stellen darf. Ich mach es jetzt wegen der grossen Luecke zwischen der aufforderung zur naechsten Frage und jetzt.

Fals ich diese Frage nicht stellen darf vergesst sie einfach.

In der Enterprise Pilot-Folge mit Kaptain Pike ("Der Kaefig") sind ausser Pike selst noch zwei weitere Wesen in den "Kerkern" (vorsichtig ausgedruekt) vorhanden. An welche Tiere erinnern diese Wesen?
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Das eine ist so eine Art Werwolf-Wildschwein und das eindere ein Riesenhühnchen, das fast aussieht wie Bibo aus der Sesamstrasse, nur in schwarz.

Du hälst knapp 32 Stunden für eine große Lücke? Da gäbe es aber andere Rätselthreads, die schon länger verwaist sind und derer Du dich hättest annehmen können.... Ich hoffe, meine Antwort ist richtig, vielleicht lässt Du mir dann eine Chance, die nächste Frage zu stellen.

Kommentar

Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
                                Das eine ist so eine Art Werwolf-Wildschwein und das eindere ein Riesenhühnchen, das fast aussieht wie Bibo aus der Sesamstrasse, nur in schwarz.
                                ...in echt? hast du davon mal ein paar Fotos?

Ach moment...kann ich doch selbst...hahahaa...yoh, die sind mir ja überhaupot nicht aufgefallen...

Kommentar

Lädt...
                                X