Star Trek - HARDCORE FANS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - HARDCORE FANS!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, wenn du das Picard-Manöver der Stargazer meinst, dann ists leider wohl die Schlacht von Maxia. In Büchern wurde es erst nach dieser Folge erwähnt, auch wenn die Bücher zeitlich vorher spielen...

Wenn du als Picard-Manöver jedoch auch das langziehen der Uniform meinst (wird ja von vielen Trekkies ebenfalls als Picard-Manöver angesehen), dann nehm ich mal an, dass es in "Die Macht der Naniten" war, TNG Season 3, Folge 1.

Jetzt bin ich mal gespannt
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

Kommentar

also mit letzterem bist du schon nah dran... Lass ich so mal gelten..

Zumindest, was on screen zu sehen war. Eigentlich wollt ich ja auf die dreharbeiten zielen, wo er das schon beim dreh von "Mission Farpoint" hintrer der Kamera machte.

Also... dein Zug

Kommentar

Also, ohne Fake und alles, der erste Computerlogbuch-Eintrag von Captain Picard, der im TV zu sehen war... bitte Sternzeit angeben!

Nachgucken/Nachlesen/Nacherzählenlassen verboten!!!!!!!
        http://dompathug.blogspot.com/
        Das ist John Clark...

Kommentar

Die Einträge waren nie zu sehen, nur zu hören. Und glaubst du tatsächlich, dass hier einer die Sternzeit parat hat???

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
            Die Einträge waren nie zu sehen, nur zu hören. Und glaubst du tatsächlich, dass hier einer die Sternzeit parat hat???
            Hardcore Fans schon, aber ich gehöre trotz Picards-Komplex nicht dazu...

Kommentar

Sternzeit 41... . Weiter weiß ich leider nicht, aber vielleicht ist das ja eine Hilfe.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Es war Sternzeit 41153,7

Kommentar

richtig oder net?

Kommentar

Ich glaub, die Antwort kommt nimmer....

Ich mach, dreist wie ich bin, einfach mal weiter:

Und zwar würde ich gerne von euch wissen, wann (also in welcher Folge) wer (also Name des Darstellers) und vor allem durch welchen Zufall ein Darsteller von TOS bei DS9 zu sehen war.

Bin mir sicher, einige von euch können mir das im Schlaf beantworten.

Kommentar

Mhm. Das war der Klingone aus Trials And Tribbleations, wenn ich nicht irre. Darwin oder so ähnlich?
                      Aber wie der Schauspieler heißt, fällt mir gerade nicht ein.
                      Was gut ist, weil ich sowieso kein neues Rätsel weiß.
                      Soweit ich weiß, haben einige der Macher von DS9 gerade in einer Pizzeria gesessen und gegessen und sich dabei darüber unterhalten, welchen Star der alten Serie sie mal nach DS9 holen könnten, als er gerade zur Tür reinkam. Und diese Chance haben sie dann eben genutzt und ihn gleich angelabert.
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Kompliment.

Lasse ich mla so gelten

Dein zug ClusterRat

Kommentar

Nope, ich habe den Namen, nach dem gefragt war, ja nicht genannt.
                          Ich hab ja gesagt, ich weiß gar keine Frage, die für Hardcore-Fans angemessen wäre.
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Wer sagt einer,der für stumm gehalten wird etwas zu picard und was sagt er
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                              Wer sagt einer,der für stumm gehalten wird etwas zu picard und was sagt er
                              Also um Dich richtig zu verstehen, Du meinst: WAS sagt Einer, der für stumm gehalten wird, es aber nicht ist, zu Picard und wer ist das? Richtig?!

Kommentar

jo, da hab ich mich falsch ausgedrückt. sorry
                                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Lädt...
                                X