If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich sag einfach ma, es bewegt sich garnicht m Warpfeld!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
..... Durch gezielte Manipulation des Krümmungsfeldes kann die Warpblase jetzt in jeder beliebigenRichtung und Geschindigkeit gesteuert werden, wobei sich diese Blase praktisch zwischen den diversen Parallelräumen und Dimiension befindet. DAS RAUMSCHIFF SELBST BEWEGT SICH INERHALB DER BLASE JEDOVH NICHT.Dursch die entschprechende Zufuhr von eergie ist so auch vielfache lichtgeschindigkeit möglich
Demora Sulu wurde 2271 geboren...da war Sulu bestimmt schon Commander..
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
so das weihnachtsquiz muss leider ausfallen da der PC abgeschmiert ist und ich ihn nicht rechtzeitig fertig machen kann (ich habe ihn kurz funktionsbereit gemacht, doch er hat im moment viele macken und deswegen kann ich keine fragen stellen)
zur vorherigen frage:
2271 wurde...
... Demora Sulu als Tochter von Lt. Hikaru Sulu geboren.
schaut mal!!!!!!!
2271 war doch dann als der film STAR TREK THE MOTION PICTURE lief!!! und damals war sulu LT.!!!!
naja hats eben niemand erraten!!!
vieleicht kann ich den PC noch vor neujahr fertig machen, dann können wir statt dem weihnachts special ein NEUJAHRS-SPECIAL machen!!!!
was hält ihr davon??????
Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!
bestimmt denkt ihr jetzt : oh jetzt meldet der sich wieder
doch leider kamen probleme wie hagel
andauernd ging was kaputt!! mal ist was durch gebrannt dann war die verbindung doof!!! oh mann sorry!!!! nehmt ihr meine entschuldigung an????
so die mega fragen die ich vorbereitet habe kann ich jetzt nicht einfach wegwerfen , und trotzdem kann ich sie jetzt nicht nennen da ich nicht an meinen PC kann!!! ich bin woanders, fern von meinen PC also muss ich euch eine andere frage stellen!!! die mega frage kommt spät. beim über nächsten mal (wenn nichts kapputt geht )
also:
wann und wo wurde
Julien Subatoi Bashir geboren???
wieder gibt es 24h zeit!!!
viel spass beim raten
7 of 9
p.s. es tut mir wirklich leid , das mit meiner verspätung!!!
also da 1monat schon rum ist und die saison eigentlich zu ende ist verlängere ich die saison bis zum 31. januar!!!!!!! ( leider kann ich ab anfang februar keine fragen stellen da ich auf klassenfahrt bin !! aber darauf komme ich später noch )
so die letzte frage vor der ganz schweren frage :
um wieviel lichtjahre erstreckt sich das föderations gebiet (ca. angaben )????
wieder gibt es 24h zeit
viel spass beim raten
7 of 9
Also die Milchstrasse ist 1000 Lichtjahre im Durchmesser...
Die Föderation...auf Karten sieht es son bißchen aus wie ~125 Lichtjahre....grob geschätzt!
Kommentar