If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
TNG in der Episode "We´ll always have Paris"/"Begegnung mit derVergangenheit". Picard hat dort in der Vergangenheit eine Verabredung ausgelassen, weil er sich nicht binden wollte...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
U.S.S. Jenolen, NCC-2010
Transportschiff; hatte Montgomery Scott an Bord; stürzte 2294 auf eine Dyson-Spähre ab.
Kam in der Folge "Besuch von der alten Enterprise" vor. Die Enterprise entdeckte Scotty im Musterpuffer des Transporterraums der Jenolen und beamte ihn an Bord.
In letzer Minute gelingt es der Enterprise die Dyson-Sphäre zu verlassen. Dabei wird jedoch die Jenolen zerstört.
Scott bekommt am Ende der Folge ein Shuttle geschenkt und wird herzlich verabschiedet.
Amtbezeichnung für das romulanische Imperium lautet :
"Romulanisches Sternenimperium".
war schwer ich weiss!!!
gut noch ein paar fragen dann gibt es ein weihnachtsspecial!!!!!!!!!!!!!
dann sind die fragen richtig hart!! die könnte noch nicht mal gene roddenberry oder rick berman löden
!!!!
aber erst mal wieder eine " normale " frage:
wer ist bis jetzt der einzige hauptdarsteller in einer star trek serie der schon verstorben ist!!!!
eine leichte frage also.....
wieder gibt es 24std zeit!!
viel spass beim raten
7 of 9
Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!
Hmm, die Frage ist wohl nicht ganz richitg gestellt...ich würd mal sagen 392fache Lichtgeschwindigkeit!
Bin mal schon auf die Weihnachtsfragen gespannt...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar