MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, ich unternehm mal nen Versuch, bin mir eigentlich fast sicher:

"Ihr Lehrer Mister Spock würde es wohl so sagen: Ich denke gern an die Chance einer Möglichkeit"

Kommentar

du kannst weitermachen.
      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Gut, dann woll'n wir mal

Es **** ** die *******, ***** *******, einige ****** diese ******* **** *** Ende *** **********.

Kommentar

Hmmm, zu schwer ?
          Na gut, damit hier wieder Schwung reinkommt geb ich ein bißchen Hilfestellung:
          Also, das Zitat stammt vom wahrscheinlich berühmtesten Captain der Sternenflotte und ist an eine Person weiblichen Geschlechts gerichtet. Das ganze spielt sich in einem Film der "positiven Reihe" ab.

Es geht ** die *******, ***** *******, einige ****** diese ******* **** *** Ende *** **********.

So, ein kleines Wort hab ich auch noch hinzugefügt, jetzt aber!

Kommentar

oh mann...ich raff das nich, wie Leute sowas raten können...

Also er Anfang is vielleicht "Es geht an die Substanz, ...", aber keinen blassen Schimmer!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also es stammt von Kirk?
              und es ist aus einem geradzahligen Film?

Das ganze Zitat krieg ich nicht hin, aber könnt es mit "Es geht um die..." anfangen, und mit "... Ende des Universums." aufhören?
              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Also, gut, ein Hinweis noch, sonst werd ich das Rätsel auflösen, ich will ja nich den ganzen Thread hier aufhalten:

Es spielt sich in Star Trek VI ab und das Thema ist das Gegenteil der Vergangenheit.

Kommentar

Ganz sicher, dass die Sterne passen?

Ich meine in dem Satz käme sowas wie "manche fürchten sich vor Veränderungen...aber das passt nicht....aber von deinen Agaben ausgehend würde ich sagen der Satz geht so:

Es geht um die Zukunft, Madam Kanzler, einige denken diese Zukunft wäre das Ende des Universums.

Kommentar

Damit es hier endlich weitergeht werd ich das gelten lassen, auch wenn die letzten Worte "der Geschichte" und nicht "des Universums" sind.

Du bist dran!

PS
                    Das mit dem "manche fürchtem sich vor Veränderungen" kommt da auch vor, aber ich glaub nicht in dem Satz.

Kommentar

Ich ***** **** und du ***** *****??

Kommentar

Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel... - nein, das passt nicht.

Das ist aber schon schwer.
                        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ich heiße Kirk und du wirst.... keine Ahnung
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

nope, das meine ich nicht

Kommentar

Vielleicht zu Beginn von ST5 als Kirk vom Berg flällt und McCoy ihn anpflaumt? Aber was genau er da sagt weiß ich nicht...

Kommentar

Ich sterbe fast und du....?????

Nee das passt nicht
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X