MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Okay,dann hier der Spruch: "Ich weiß ** ***** wie ** auf **** ***** * gehandhabt wird,aber auf der ********** erscheinen *** immer noch ********* zum *****." Ich will hoffen das dies ein wenig schwieriger ist
Original geschrieben von Pirx "Ich weiß ja nicht wie es auf eurem Schiff gehandhabt wird,aber auf der Enterprise erscheinen wir immer noch angezogen zum Deinst."
????
Kommt mir so stimmig vor, aber woher kommt das?!
Gruß,
Pirx
In den Gründzügen ist es richtig,aber es sind mir noch zu viele Fehler drin.Falsch ist Z.B.: ...auf eurem Schiff... und ....angezogen....Da muss sich was ändern
Original geschrieben von Chaotica Okay,dann hier der Spruch: "Ich weiß ** ***** wie ** auf **** ***** * gehandhabt wird,aber auf der ********** erscheinen *** immer noch ********* zum *****." Ich will hoffen das dies ein wenig schwieriger ist
"Ich weiß ja nicht wie es auf DEEP SPACE 9 gehandhabt wird, aber auf der Enterprise erscheinen wir immer noch pünktlich zum Dienst."
Picard zu Worf in "Insurrection"
Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"
Kommentar