MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Weils nur zwei Wörter als Hinweis sind, hab ich die anderen mit korrekter Länge verschlüsselt. Viel Spass beim raten, aber allzu schwer sollte es nicht sein! *g
Falls keiner drauf kommt, dann stellt doch schon ma ne neue Frage.
Ich warte noch ne weile und poste nachher die Lösung, falls wirklich keiner drauf kommmt...
Tja, das geht da sicher um die Kommandoenthebung...
"Ich übernehme den Platz in der Mitte!"??
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Tata... Wir haben einen Sieger...
Absolut richtig!!!
War das zu schwer???? Ich finde diese Szene so markant und typisch für Teil 1 und für Kirk generell.
Na ja, der Spruch war mir eher gesagt nicht mehr wirklich geläufig....aber nun gut, als noch zwei Wörter fehlten, da war es eigebntlich klar!
"Lassen sie mich raten...## ########?"
Wer zu wem in welchem Film?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von notsch Na ja, der Spruch war mir eher gesagt nicht mehr wirklich geläufig....aber nun gut, als noch zwei Wörter fehlten, da war es eigebntlich klar!
"Lassen sie mich raten...## ########?"
Wer zu wem in welchem Film?
Dienstag Wenn es stimmt dan war das Kirk zu dem Capt. der Enterprise B in ST7. Und es ging um den Traktorstrahl oder die Photonentorpedos.Eiß ich nicht mehr so genau.
Kommentar