MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das denke ich aber auch.

Aber vllt zum Teil:

Und was, soll ich da eigentlich tun?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ok, ok. Es ist ja eigentlich ein SEHR leichter Spruch, deshalb hab ich gedacht, dass das schon geht. Aber:
      Und was, **** *** ** nocheinmal tun? *** **** nämlich ****** *** ********* aus********.

Kommentar

Na? Das ist doch wirklich nicht so schwer. Kommt in einem der letzten drei ST Filmen vor.

Kommentar

Und was, **** *** ** nocheinmal tun? *** **** nämlich ****** *** ********* aus********.
          Und was, wenn sie es nocheinmal tun? Uns sind nämlich gerade die Warpkerne ausgegangen.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Zitat von Charon1701
            Und was, wenn sie es nocheinmal tun? Uns sind nämlich gerade die Warpkerne ausgegangen.
            Na also!?! War doch nicht so schwer. Dieser Spruch dürfte doch allgemein wohl etwas bekannt sein !?! Aber es stimmt!

Kommentar

Muss ich jetzt oder kann auch ein anderer weitermachen, denn mir fällt gerade nix ein was irgendwie schwer wäre.

Kommentar

Weis nicht, wenn dir nichts einfällt, dann lass nen anderen machen. Aber wenn in 3 Tagen keiner was schreibt, solltest du ne Frage stelln

Kommentar

From ***** ***** I stab ** ****
                  *** hate's **** I **** my last ****** ** thee!

Mit der exakten deutschen Version kann ich leider nicht dienen, da ich die nicht so gut im Kopf habe.

Kommentar

"From HELL'S HEART I stab AT THEE... FOR hates SAKE I spit my last BREATH AT thee..."

Kommentar

@spidy1980 bitte antwort ob richtig oder Falsch, damit es weitergehen kann.

Kommentar

Ich mach dann mal weiter, weils hier so langsam geht.

"I **** ** ********** with the ******** and I ***´* want ** ** **** .

Kommentar

Soll ich nen Tipp geben?

Kommentar

nö, muss nich sein.

I have an appointment with the eternity, and I don't want to be late.

Dr. Soran in Treffen Der Generationen

Kommentar

Jo, du bist dran.

Kommentar

ich nehm mal was deutsches,

'kennen sie das ********* ******* vom ************?'

Kommentar

Lädt...
                                X