MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich ahb auch noch ein Rätsel:
    Adm. Janeway: "Jean-Luc, was halten Sie von einem ******* *** Romulus?"
    Cpt. Picard :"Mit oder ohne den **** der Flotte?"

Kommentar

Nemesis:
      Adm. Janeway: "Jean-Luc, was halten Sie von einem AUSFLUG ZUM Romulus?"
      Cpt. Picard :"Mit oder ohne den REST der Flotte?"
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich hab auch ein zitat, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ichs auf englisch mache, dafür mach ichs aber auch etwas einfacher:

"I´m about to commit a ****** ********* of our orders, if anyone wants to ******, he should do so now, it will be ***** in my ***."

" Captain, I ******* I speak for everyone here when I say: to **** with our ****** "

Kommentar

Picard: "I'm about to commit a direct violation of our orders. Any of you who wants to object, he should do so now, it will be noted in my log."
          Data: "Captain, I believe I speak for everyone here when I say: To Hell with our orders."
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich hatte noch keine Bestätigung erhalten, aber ich kann auch frecherweise davon ausgehen, dass ich Recht hatte und gleich eine neue Frage stellen

"Im ****** der ********** ********** war es immer einfacher zu ********* als zu **********."
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Im Rahmen der kosmischen Geschichte war es immer einfacher zu zerstören als zu erschaffen.

"Jetzt nicht mehr. Jetzt können wir beides auf einmal tun"
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Klickt für Bananen!

Kommentar

MIr fällt im Moment leider nichts besseres ein...

***, ***, *** your ****
                    ****** down the ******
                    *******, *******, *******, *******,
                    **** is but a *****
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Row, row, row your boat
                      chanly (?) down the stream
                      marrily (?), marriely (?), marrily (?), marrily (?),
                      live is but a dream

Die Fragezeichen bedeuten, dass ich nicht sicher bin, ob das Wort richtig geschrieben ist. Wenn du's genau haben willst, kann ich dir die Wörter auch heraussuchen. Aber, wenn es so genügt, will ich mir die Arbeit nicht machen!

Kommentar

Ach das passt schon.

Richtig geschrieben wird es übrigens gently und merrily

Kommentar

Ach ja!! Hab mich nur mehr erinnern können, wie es klingt, aber nicht mehr welche Wörter es waren. Gut, auf gently wär ich nach etwas nachdenken wohl draufgekommen. Aber gut.

Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht diese 265 (?) Seiten durchzulesen und kann daher nicht sagen ob das schon mal war, aber es ist nicht so schwer:

Und was, **** *** ** ********** tun? *** **** *ä***** ****** *** ********* ***********.

Kommentar

Oh, es sind nur 20 Seiten. Na ja, ich hab sie jedenfalls nicht alle gelesen.

Kommentar

Ähm, das sind wohl etwas viele Sternchen. Da kann man alles und nichts hineininterpretieren. Etwas anders solltest Du es schon aufbauen!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

ja, das finde ich auch...also da hat man doch überhaupt keine Chance!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X