MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOVIES - Zitate mit ******** zum Ergänzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah...ich denke er meint vielleicht Shinzon

"Ich habe noch nie eine menschliche Frau gesehen."

Das wäre dann in dem tollen Saal mit dem runden Fenster auf der Scimitar zu dem Landetrupp bestehend aus Picard, Riker, Troi, Worf und Data...oder??

Kommentar

Vollkommen richtig

Kommentar

"Aber ***** mehr *****, *******, sie werden ***** mehr ***** genug ***** ** ***** zu sein **** *** **** über *** ****** siegt."

Kommentar

"Aber nicht mehr lange, Captain, sie werden nicht mehr lange genug Leben um Zeuge zu sein wenn das Echo über die Stimme siegt."

Shinzon zu Picard in ST X als er auf der Scimitar gefangen gehalten wird
          Lang lebe das Reich!

Kommentar

sehr schön

Kommentar

und nun?

Kommentar

"Alles *** ich ******* ist *** starkes ****** und ein ***** der **** ******"
                "
                Vielleicht nicht sehr einfallsreich, etwas spät aber wenigstens etwas!
                Lang lebe das Reich!

Kommentar

Ist das vielleicht eine deutsche Übersetzung der Widmung der Defaint?

All I ask is a tall ship, and a star to steer her by.

Alles was ich wünsche ist ein starkes Schiff und ein Stern der ???

Vermutlich ist eh was anderes gemeint (Vor allem da es ja um Zitate geht), aber annähernd würds reinpassen.
                  Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Das sagte doch Kirk in ST5 im Shuttle Gallileo, nachdem sie aus Yosemite "aufgesammelt" wurden.

Ich hab allerdings nur noch den Wortlaut aus der engl. Version in den Ohren:

"all I ask is a tall ship and a star to steer by" Ein Zitat von John Masefield, welches dann auch hinterher die Widmung der NX-74205 wurde.

Hab jetzt allerding keine Lust, das Video für die exakte dt. Übersetzung einzulegen, um nachzusehen...
                    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 14.06.2003, 23:57.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Im Prinzip richtig, Spooky, die deutsche Übersetzung lautet:
                      "Alles was ich brauche ist ein starkes Schiff und ein Stern der mich leitet"
                      Lang lebe das Reich!

Kommentar

Also woll'n wir mal. Ich denke, das sollte schnell zu lösen sein:

Geht ***********! Ihr ***** da, wie auf ***** ******! ******** euch ein *******!
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Geht auseinander! Ihr steht da, wie auf einer Parade! Verteilt euch ein bisschen!
                          Kirk in ST:IV
                          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Genau!

Kommentar

**** ist ein ***** den Sie sich nicht ******* ******, *******.
                              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Zeit ist ein Luxus, den Sie sich nicht leisten können, Captain!

Soran zu Picard in Generations.

Kommentar

Lädt...
                                X