Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, dass mit dem "witzlos" stimme ich dir zu, Zefi. Aber im Prinizp kann man bei allem, was gefragt wird, nachschauen/nachschlagen, oder?

Du hättest die Frage ja aber lösen und ne richtig knifflige Gedächtnisfrage stellen können, Zefi...

Kommentar

Da ich nun einen neuen DVD-Player habe, habe ich doch einmal nachgeschaut, aber nicht viel gefunden.

Das einzige, das zu erkennen war, waren die Buchstaben "Th" und darunter "C".
      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Naja, dann löse ich es mal auf. Mit meiner "witzlosen" Frage will ich den Betrieb hier ja nicht ewig aufhalten :

"This Station unter Computer Controll".

Du warst ja fast dran...
        Also mach weiter, Wolf!

Kommentar

Es würde mich jetzt aber schon interessieren, wo man das gesehen hat. Ich hab mir die Stelle nämlich mehrmals angeschaut und nie mehr erkannt als das Th und C.

Wer postulierte das erste Gesetz der Metaphysik und wie lautet es?
          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Naja, das hatte ich aus dem Film selbst gar nicht entnommen gehabt. Aber ich hatte gesehen, dass man's u.a. auch hier auf einem Bild von "StarTrek.com" entnehmen kann:

Ich glaube, dass nächste Mal prüfe ich das Ganze erstmal etwas sorgfältiger...

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359

Wer postulierte das erste Gesetz der Metaphysik und wie lautet es?
              keine Ahnung

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                keine Ahnung
                Nichtmal auf welchen Film sich meine Frage bezieht?

Na gut, dann mach ich es einfacher:
                Was war Kiri-Kin-Thas erstes Gesetz der Metaphysik?
                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Zu deiner Frage:Nichts Unwirkliches existiert und das wurde von Kirikiltas oder so ähnlich(ich hab den Namen nicht ganz verstanden)verfasste.Alles zu sehen in ST4.

Kommentar

Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

So dann mal schnell weiter.Ich will es mal schwer machen(hoffe ich).
                      In welchem Film sieht man eine Insel,die eigentlich nicht am Handlungsort sein dürfte.Sie ist total an der falschen Stelle.Welche Insel ist gemeint und welcher Film.

Kommentar

Vielleicht Alcatraz in ST4?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Diese Insel liegt am vor der Kamera zu sehenden Handlungsort.Jedenfalls in der Nähe.Ich meine eine andere Insel.

Kommentar

Liberty Island??

Kommentar

Nein.
                              Spooky Mulder hat schon recht mit ST4 nur die Insel stimmt nicht.

Kommentar

Schuss ins blaue:
                                Treasure Island oder Yerba Buena Island?
                                sind zumindest Inseln die in der Bucht von SF sind
                                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                                To Go!
                                Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Lädt...
                                X