Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So hieß er.
    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Zu Star Trek V:

An welchen bekannten Schauspieler, der ursprünglich die Rolle des Sybok spielen sollte, jedoch wegen anderer Drehverpflichtungen absagen mußte, erinnert der Name "Sha Ka Ree?"
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Sean Connery
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Soo, dann werd ich jetzt mal Zeframs Lieblingsfrage stellen in der Hoffnung, das er es nich mitbekommt und somit ein anderer die Frage auflöst

Wem wurde ST4 gewidmet??
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Den Opfern der Challenger Katastrophe?
              "Die Welt - ein Tor
              Zu tausend Wüsten stumm und kalt!"

Kommentar

Richtig

Dann mach mal weiter Warrit

Kommentar

Hm, etwas leichtes....

welches Getränk muss in ST8 für Troy und Cochrane zum Besäufnis herhalten?
                  "Die Welt - ein Tor

Kommentar

Tequila

Kommentar

Richtig.
                      "Die Welt - ein Tor

Kommentar

Zefi, wärst du so nett...

Kommentar

Öhm...ja

aus welchem jahrgang ist die flasche mit der die enterprise B getauft wird ?

Kommentar

2278???

Kommentar

Hi@all

Ich meine der Jahrgang is 2265!???
                              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 15.04.2003, 19:35.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

2256:

dies ist eine kleine Hommage an TOS, denn die 5 Jahres - Mission begann in diesem Jahr.

Kommentar

Lädt...
                                X