Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Hallo ihr`s,
meines erachtens wurden weder der Frachter noch der Captain mit Namen im Film erwähnt. Zerstört wurde das Schiff, weil Valkris sich unerlaubterweise die Genesis-Daten angeschaut hatte ("Ihr werdet die Daten sehr nützlich finden, mein Lord" "Du hast sie also gesehen, Valkris?" "Ja." "Wie bedauerlich." "Ich verstehe.")
Selbst wenn der Name des Frachters und des Captains irgendwo stehen sollten (Buch zum Film o.Ä.), so gehe ich immer von dem aus, was man aus dem Film/der Episode mitbekommt, und was dann auch die meisten kennen dürften.Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Kommentar
-
Das Schiff hieß laut den ST-Fakten und Infos "Merchantman". Ich wusste nicht mehr ob das im Film erwähnt wurde oder nicht.
Mit Captain hatte ich eigentlich Valkris im Sinn. Obwohl sie hat das Schiff ja nur angeheuert. Den Namen des waren Captain kennen wir also nicht.
Warum das Schiff zerstört wurde hast du ja schon gesagt.
Da sag ich mal du bist dran, Karnell.Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
-
Hallo ihr`s,
(Wie ich schon sagte: Ich beziehe mich nur auf das, was man an wissen aus dem Film/der Folge ziehen kann).
Und Valkris war Passagier auf dem Frachter ( Captain: "Wann werde ich belohnt für all meine Bemühungen?" Valkris: "Bald Captain, sehr bald." Kruge: "Feuer." Der Frachter: "BUMM" )
Doch nun die nächste Frage: Welche DEEP SPACE-Station erwähnt der Admiral im Gespräch mit Picard zu beginn von "Der erste Kontkt/first Contact" ?Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Kommentar
-
Hallo ihr`s,
tja, da ich mir nicht immer die letzen 80 Einträge durchschaue, wusste ich dieses nicht. Soll ich jetzt eine neue Frage stellen, oder Dir (Wolf 359), das Feld überlassen?Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Kommentar
-
"Entschuldigen Sie, könnten Sie mir sagen wo ich die atomgetriebenen Kriegsschiffe in Alamida finde?"
Ich hab übrigens wo gelesen, dass Chekov und Uhura in dieser Szene keine Schauspieler ansprachen, sondern irgendwelche Passanten, die ihnen gerade über den Weg liefen.
Deine Antwort war jedenfalls richtig.Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
Kommentar