Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm...ich hab mich da geirrt. habs aus dem Kopf geschrieben.
    Naja, ich meinte jedenfalls die "3 iichtjahre", die als Entfernung genannt wird von dem Raumdock bis zur Energieverzerrung.

ST OneZeroThree darf weitermachen, weil ers als erster bemerkte...

Kommentar

Wie heißt der Erfinder des Excelsior/Transwarp-Projekts der Sternenflotte? In welchem Film wird sein Name genannt und von wem?
      Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Also sein Name wird sicher in STIII genannt und bestimmt von Scotty....war das Dr. Daysrom?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

na ja, da kommt wohl nix mehr...

Wer hat in welchem Film einen Föderatinskommunikator an einer Kette um den Hals baumeln?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

War das nicht Kahn aus ST2 ???

Kommentar

Richtig, der wars!

Kommentar

Wollt nur mal kurz erwähnen das das kein Kommunikator ist sondern ein zerbrochenes Starfleet-Delta. Die Kommunikatoren in den 2270-80ern ist das Handyartige Instrument und das am Handgelenk. Die Kommunikatoren die an der linken Brust befestigt sind, gibt es erst seit den 2340ern.
                Nur mal so gesagt
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Da die 24 Stunden überschritten wurden mach ich jetzt weiter:

Wie heißt die Medizin, gegen die Kirk in STII allergisch ist, und deswegen eine Brille von McCoey bekommt?
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Das ist Retinax 5
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Hi,
                      genau, war auch eine leichte Frage.
                      Jetzt bist du dran.

Kommentar

Welchen Namen gab die Crew der Enterprise dem gekaperten klingonischen Schiff in ST-IV?
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Es war der aussagekräfitge Name "Bounty".Eigens von Pille getauft.

Kommentar

Hi,
                            wenn du, Chaotica keine neue Frage stellst, stelle ich eine, oder jemand anderes.

Kommentar

Okay....ich stell eine....wenn keiner eine stellt......

Wer ist Shinzu?

P.S: Soweit ich weiß HMS Bounty ......
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Picard´s Gegenspieler in STX:Nemesis.
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X