Also gut ich habe es auf Video nachgeschaut und es sind mit gewissheit 10 Tage waren,die die Starfleet-Ingeneure gebraucht haben um die Tunel zu bauen,1 Tag bracuhten sie für die Hölle und weniger als 1 Tag für die Lebensformen !!Wenn es das nicht ist,dann....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Also, so wie ich das noch weis, brauchten die Ingenieure 10 Monate.
Da mein Vid nich funzt, kann ich es nicht nachprüfen und vielleicht läßt mich mein Gedächtnis auch im Stich.
Mach weiter.Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
"Die Rückkehr"
Kommentar
-
Naja...erst war es die Frau....dann am nächsten Tag im Fahrstuhl war es diese Kreatur, die sich dann in ein Kind verwandelte und dann die Ketten gelöst hat, dann im Eis wieder zu dem behaarten Vieh und am Lagerfeuer wieder zu der Frau und dann am Ende zu Kirk..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Stimmt, diese Szene hatte ich ganz vergessen...
Die Schauspielerin die die Formwandlerin spielt ist mit wem verheiratet??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
hmm...is schon blöd, wenn eigene Infos so alt sind...ich dacht, sie wäre mit David Bowie verheiratet...oder ist einer von den beiden David Bowei?
Egal zef..mach weiter"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Eine genaue Entfernung wird nicht genann. Demora sagt nur, dass sich das Energieband jetzt in visueller Reichweite befindet.
Da das Schiff mit Warp fliegt ist es ohnehin schwer eine genaue Entfernung zu bestimmen.Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
Wie weit war die ENterprise-B in ST7 von dem Energieband entfernt, als sie es das erste mal sichtbar auf dem Schirm machten?
Demora Sulu sagt nur:"Wir sind jetzt in Sichtweite der Energieverzerrung, Captain!", mehr wird nicht gesagt!!!I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
Kommentar