Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also gut ich habe es auf Video nachgeschaut und es sind mit gewissheit 10 Tage waren,die die Starfleet-Ingeneure gebraucht haben um die Tunel zu bauen,1 Tag bracuhten sie für die Hölle und weniger als 1 Tag für die Lebensformen !!Wenn es das nicht ist,dann....

Kommentar

Also, so wie ich das noch weis, brauchten die Ingenieure 10 Monate.
      Da mein Vid nich funzt, kann ich es nicht nachprüfen und vielleicht läßt mich mein Gedächtnis auch im Stich.
      Mach weiter.
      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
      "Die Rückkehr"

Kommentar

Naja du kannst ja mal gucken wenn er wieder funktioniert.Aber jetzt kommt meine Frage: Wie oft und wo hat sich Martia(oder so) in ST6 verwandelt.Ich will es genau wissen

Kommentar

Naja...erst war es die Frau....dann am nächsten Tag im Fahrstuhl war es diese Kreatur, die sich dann in ein Kind verwandelte und dann die Ketten gelöst hat, dann im Eis wieder zu dem behaarten Vieh und am Lagerfeuer wieder zu der Frau und dann am Ende zu Kirk...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Fast.1 Verwandlung fehlt mir aber noch...

Kommentar

War da nicht noch was als sie Kirk in der Nacht besuchte??
              Als sie mit ihm geknutscht hat, war sie wieder die Frau, aber da war glaub ich noch irgendwas...

Kommentar

@ F.Goller

genau die Verwandlung meinte ich

Ihr beide müsst selber ausmachen wer jetzt weiter macht,aber ich würde eher notsch sagen denn er hat ja fast alles gesagt.

Kommentar

Notsch soll weitermachen. Ich hätte nie alle gewusst. Ich weiß nicht mal in was sie sich da noch verwandelt hat (was war das??).
                  Ich hatte nur so eine Ahnug, dass da noch was war...

Kommentar

Ich meine sie hätte sich da in einen Stein verwandelt und konnte so auch ungesehen zu Kirk gelangen.Und das würde erklären was da so "geknallt" hat...

Kommentar

Stimmt, diese Szene hatte ich ganz vergessen...

Die Schauspielerin die die Formwandlerin spielt ist mit wem verheiratet??
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Hehe...laut imdb mit gleich 2 Männern...
                        1.: Mark Levinson
                        2.: Darren Star

Welcher nun der Hauptmann ist, weiss ich auch nich...

Kommentar

hmm...is schon blöd, wenn eigene Infos so alt sind...ich dacht, sie wäre mit David Bowie verheiratet...oder ist einer von den beiden David Bowei?

Egal zef..mach weiter

Kommentar

Wie weit war die ENterprise-B in ST7 von dem Energieband entfernt, als sie es das erste mal sichtbar auf dem Schirm machten?

Kommentar

Eine genaue Entfernung wird nicht genann. Demora sagt nur, dass sich das Energieband jetzt in visueller Reichweite befindet.
                              Da das Schiff mit Warp fliegt ist es ohnehin schwer eine genaue Entfernung zu bestimmen.
                              Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                Wie weit war die ENterprise-B in ST7 von dem Energieband entfernt, als sie es das erste mal sichtbar auf dem Schirm machten?
                                Ich hab mir den Film grad nochmal angeguckt, und muss sagen, dass deine Frage irgendwie unfähr ist!
                                Demora Sulu sagt nur:"Wir sind jetzt in Sichtweite der Energieverzerrung, Captain!", mehr wird nicht gesagt!!!
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X