Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek II - Der Zorn des Khan: eine Brille, die dann ihn ST IV verkauft wurde.
    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

bis dahin richtig, er schenkte aber noch was!
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ach, wie konnte ich das nur vergessen, Pille schenkte Kirk noch seine spezielle Medizin: irgendwas zum

Kommentar

@slater
          es handelt sich um Romulaner Ale

@Cmdr
          mach ruhig weida

Kommentar

@ Garak:

mach Du, ich hab jetzt eh schon die ganze Zeit eine Frage gestellt, muss mir erst wieder neue suchen.

Kommentar

Ok, als die Enterprise in ST4 in die Vergangenheit kommt brauchen sie 3 Dinge, welche??

Kommentar

1. Waale
                2. Durchsichtiges Aluminium, aber weil es das zu der Zeit noch nicht gab, Plexiglas
                3. und schliesslich noch nukleares Zeug, um die Dilithium Kristalle wieder zu erneuern

Kommentar

Nun ja, ich sage mal richtig, obwohl man nicht weiß ob Scotty nicht von Anfang an vorhatte sinch Transparentes Aluminium zu holen...

Kommentar

zumindest hat er den Leuten von der Firma mit Plexiglas die Formel dafür gegeben, also denke ich mal, dass er transparentes Aluminium wollte und dann aber Plexiglas genommen hat, weil es das tranp. Alu noch nicht gab.

Kommentar

Ich weiß nicht... ich denke die werden schon Transparentes Alu hergestellt haben, nachdem der denen die Formel gab...

Kommentar

ja, kann ich mir auch gut vorstellen.

Kommentar

Nene, also AFAIR war dieFormel für das Transparente Aluminium nur das "Zahlungsmittel" für das Plexiglas was die Crew brauchte...man kann da ja schlecht hingehen und sich massig Zeug krallen ohne was dafür zu geben...aber bei sonem Wissen...

@Cmdr.
                          Los, nächste Frage bitte
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Na gut, ist jetzt auch egal, das hier ist immerhin ein Quiz-Thread...

Kommentar

Ich gebe ab, soll mal wer anderers machen.

Kommentar

Gut, dann mach ich einfach weiter:

In ST I sieht man auf der Sonde ein Schild mit der Aufschrift "Voyager". Allerdings kann man da 3 Buchstaben nicht sehen. Welche?

Kommentar

Lädt...
                                X