Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von notsch
    Wi nannte die Crew um Kirk den BoP in STIV?
    Klingonen Schiff???
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

nope
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Bounty, nach dem Schiff in dem Buch "Meuterei auf der Bounty"
        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Jo, des stimmt

Kommentar

Kann ich nur bestätigen!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

so nach längerem Überlegen:

In welchem Kinofilm hört man von Captain Ahab? Und was erfährt man über ihn?

Kommentar

In ST VIII (Der erste Kontakt).
                Picard will die Enterprise nicht aufgeben, sondern bis zum bitteren Ende weiterzukämpfen. Lily will ihm am Bespiel Moby Dick klarmachen, dass das wenig Sinn hat, und er (Picard) nur von seiner Rache gesteuert wird.
                Ahab hat nämlich auch aus Rache bis zum Ende Jagd auf Moby gemacht, und ist so umgekommen.

Kommentar

Besser hätt ich auch nicht sagen können, Deine Frage bitte Goller.

Kommentar

"Nenn' mich nie wieder Zwerg!"
                    Wer sagte das zu wem in welchem Kinofilm?

Kommentar

ST III - Auf der Suche nach Mr. Spock
                      Sulu zu einem Sicherheitsoffizier, der viel grösser ist als er, als Kirk und Co. McCoy aus dem Arrest befreien wollen.

Kommentar

Jo, genau! Kannst weiter machen.

Kommentar

Welche ist die ältest Enterprise, die man in einem Kinofilm gesehen hat? Und welcher Film?

Kommentar

HMS Enterprise, britisches Segelschiff zu sehen in ST7, holographische Projektion auf dem Holodeck der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D.
                            reicht das?
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Absolut!
                              Deine Frage bitte.

Kommentar

Was schenkte Pille, Kirk in welchem Film zum Burtseltag?
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X