Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau, nicht im quiz und nicht im Friseursalon und ich meine es gibt noch was, aber frag mich nicht...

Kommentar

Was entgegnet Spock auf ein von Kirk vorausgegangenes Zitat nachdem dieser einen Berg runterstürzt?

Kommentar

Sagte Spock nicht oben noch das es unklug sei "einfach auf einen Berg zu klettern" und Kirk dann sagte:"Wenn sie mich jetzt noch weiter nerven werde ich abstür...."Und unten sagte Spock dann wieder:"Es ist eben DOCH UNKLUG einfach auf einen Berg zu klettern"

Kommentar

nope,
          er sagte "Vieleicht ist 'Weil er da ist' doch kein Grund um auf einem Berg herum zu klettern"
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Original geschrieben von FirstBorg
            nope,
            er sagte "Vieleicht ist 'Weil er da ist' doch kein Grund um auf einem Berg herum zu klettern"
            das lasse ich gelten

genaugenommen sagt er: "Vieleicht ist 'Weil er da ist' doch kein ausreichender Grund um auf einem Berg herum zu klettern"

aber 1 Wort ist IMHO akzeptabel

Kommentar

Wie definierte Der President der Föderation den Begriff "Fortschritt" in ST6?

Kommentar

nicht unbedingt etwas auf einem gebiet zu tun nur weil man in der lage ist auf diesem gebiet etwas zu tun.

Kommentar

Da das din erstes Posting hier ist, und ich es vermutlich als erster sehe, heisse ich dich im Namen des Forums herzlich Willkommen!

PS: Die Antwort ist richig. Du darfst weiter machen.

Kommentar

Argh, noch ein Garak, der mir meinen Namen strittig machen will

Nein, herzlich willkommen im einzig wahren Star-Trek-Forum

Kommentar

Auch "Hallo" von mir hier aus, aber mach bitte weiter. Wir wollen RATEN!
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

mhm ich hab den namen Garak seit über 3 jahren im inet, zählt das ?
                        mhm ne frage:
                        welcher jahrgang ist die flasche mit der die enterprise B getauft wird ?

Kommentar

Original geschrieben von Garak911
                          mhm ich hab den namen Garak seit über 3 jahren im inet, zählt das ?
                          mhm ne frage:
                          welcher jahrgang ist die flasche mit der die enterprise B getauft wird ?
                          2265!!!

PS: Die Frage hab ich meines Erachtens schon mal gestellt...
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

richtig.

(du kannst nicht erwarten das ich schon das ganze forum gelesen hab :P)

Kommentar

Original geschrieben von Garak911
                              richtig.

(du kannst nicht erwarten das ich schon das ganze forum gelesen hab :P)
                              Stimmt
                              Mach wer ander's weiter...mir fällt grad nicht's ein...
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Wi nannte die Crew um Kirk den BoP in STIV?
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X