Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie reagierte der Computer der Excelsior als das schiff auf transwarp gehen sollte(ST III)?
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Oh, dass ist leicht: Erst hörte sich das Schiff an wie ein uraltes auto, dass jeden moment zusammen bricht, dann grüßte der bordcomputer den Captain und sagte: "achtung, transwarpmaximalgeschwindigkeit in 5, 4, 3, 2... "und dann ist der Antrieb abgeschmiert.
      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

korrekt...
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Ok, meldet euch, wenn die frage schon mal kam. Wie versucht die Borgquenn in ST8 Data für sich zu gewinnen?
          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Also in erster Linie durch das transplantieren organischer Haut auf Datas Skelettstruktur!

(und natürlich durch "körperliche Formen des Vergnügens")

Kommentar

korrekt. und die nächste Frage geht an Garak.

Kommentar

Welche Frage stellt Kirk "Gott" wenn dieser ihn bittet die Enterprise nutzen zu dürfen um diesen Planeten zu verlassen??

Kommentar

"Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

korrekt, deine Runde

Kommentar

Welche(r) Regisseure(e) führte(n) bei mehr als einem Film Regie?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Also das war Jonathan Frakes bei ST 8 & 9
                        und Leonard Nimoy bei ST II und IV denk ich.
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Das stimmt nicht ganz - Frakes hatte zwar bei ST VIII und IX Regie, Nimoy aber bei ST III und IV und außerdem gibts noch einen Regisseur der bei zwei ST-Filmen Regie geführt hat - Nicholas Meyer bei ST II und ST VI.
                          Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

So kann man sich irren.
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Zarn
                              Das stimmt nicht ganz - Frakes hatte zwar bei ST VIII und IX Regie, Nimoy aber bei ST III und IV und außerdem gibts noch einen Regisseur der bei zwei ST-Filmen Regie geführt hat - Nicholas Meyer bei ST II und ST VI.
                              So siehts aus!!

Next one please!

Kommentar

Wie hießen der romulanische und der klingonische Botschafter im Föderationshauptquatier (ST VI)
                                Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

Lädt...
                                X