If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber beim zweiten hab ich eigentlich an eine andere Kulisse gedacht. Bei VGR ist es eine Kulisse die nur einmal vorkam, und es ist ein Raum auf einem Planeten.
"Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker
Ach ja, in "Der Auftstand", Ru`afos Kosmetiksalon ist doch eine umgewandelte Kulisse dieses Museums einer Voyager Folge in der de rDoc in der Zukunft aktiviert wird, mit der bösen Voyager.
McCoy: "Dialyse? Wo sind wir denn hier? Im Mittelalter?"
Im Lift, zwei Ärzte unterhalten sich über Chemotherapie.
McCoy: "Unglaublich."
Arzt: "Sind sie andere Ansicht, Kollege."
McCoy: "Es klingt wie die gottverdammte spanische Inquisition."
Kirk: "Schädelbruch - Sie wollen gleich operieren."
McCoy: "Mein Gott! Warum bohren sie ihm nicht einfach ein Loch in den Kopf, um die bösen Geister herauszulassen?"
später im OP: "Mein Gott, Mann! Löcher in seinen Kopf zu bohren ist doch nicht die Lösung. ... Also legen sie ihre Schlachtemesser beiseite und lassen sie mich den Patienten retten!"
Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
"Die Rückkehr"
Originalnachricht erstellt von Chief O'Brien McCoy: "Dialyse? Wo sind wir denn hier? Im Mittelalter?"
Im Lift, zwei Ärzte unterhalten sich über Chemotherapie.
McCoy: "Unglaublich."
Arzt: "Sind sie andere Ansicht, Kollege."
McCoy: "Es klingt wie die gottverdammte spanische Inquisition."
Kirk: "Schädelbruch - Sie wollen gleich operieren."
McCoy: "Mein Gott! Warum bohren sie ihm nicht einfach ein Loch in den Kopf, um die bösen Geister herauszulassen?"
später im OP: "Mein Gott, Mann! Löcher in seinen Kopf zu bohren ist doch nicht die Lösung. ... Also legen sie ihre Schlachtemesser beiseite und lassen sie mich den Patienten retten!"
Na,das sind aber keine Orginalzitate,aber im Grund nennen due die wesentliche Dinge.Z.b. sagte Mccoy nicht "Span.Inquisition" sondern "das sind ja Methoden aus der Steinzeit".Oder das mit dem Kopf.Das hieß "Mein Gott Mann,Löcher in seinen Kopf zu bohren ist doch keine Lösung.Die Aterie muss geflickt werden."Und es war ein Metztgermesser So genug geklugscheißert.
Chaotica, du hast natürlich alles absolut richtig gestellt, aber dennoch hat Chief O`Brien ja die Kernpunkte richtig aufgezählt, daher darf ich bitten...
Original geschrieben von Mr.Vulkanier Chaotica, du hast natürlich alles absolut richtig gestellt, aber dennoch hat Chief O`Brien ja die Kernpunkte richtig aufgezählt, daher darf ich bitten...
Ja,ja.Ich hab ja auch nicht gesagt das ich eine Fage stellen will
Entschuldige, meinen Post könnte man je nachdem wie man ihn liest als Angriff sehen, ist aber nicht als solcher gemeint!
Das "darf ich bitten" bezog sich nur auf O`Brien, dass er nun die nächste Frage stellt.
Kommentar