Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab den wohl gesehen, kann mich sogar an das Zitat erinnern. Denkst du ich erinnere mich noch daran wer das sagte? Ich dáchte sie sagen es im Transporterraum, aber sie sagten es doch beim essen?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Bleiben wir wir bei ST VI.

Wie werden (laut Spock) die Schwerkraftstiefel um den Hals der Mörder hängen?
      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
      "Die Rückkehr"

Kommentar

@Goodheart: Naja, beim Essen wäre es etwas undiplomatisch gewesen, da die Klingonen ja am Tisch sassen.
        Die beiden sagten das zueienander nachdem die Crew mit den Klingonen den Transporterraum verlassen hat und geraten dann an Valeris.

Kommentar

Ja dachte ich mir eben auch. Ist ja auch egal, es gibt eine neue Frage.

@O'Brien
          schwer?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Au....der Satz war doch irgendwie "Wenn die Stiefel noch an Bord sind, dann hängen sie den Attentätern um den Hals wie ein Paar....." Aber was dann kommt weiss ich grad nicht, irgendetwas Alien-klingendes.

Kommentar

@Mr. Vulkanier
              "tiberianische ................."
              Es war auf jeden Fall geflügelt.
              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
              "Die Rückkehr"

Kommentar

Ja, genau! Wie ein Paar tiberianische Fledermäuse!

Kommentar

Einfache Logik ist die beste Logik.

Korrekt
                  "Die Rückkehr"

Kommentar

Bleiben wir doch weiterhin beim Film:

Was will der reizende Herr auf Rura Penthe von Kirk kurz nach der Ankunft? (nicht so schwer, denke ich )

Kommentar

Er will erstens das Kirk Mitglied einer Bruderschaft wird ("Kann er haben.") und zweitens seinen Pelzumhang ("Den kann er nicht haben.").
                      "Die Rückkehr"

Kommentar

Richtig! Dann mal weiter, wir KÖNNTEN uns ja mal einem anderen Film zuwenden.

Kommentar

Bitte, eine Frage zu ST IV.

Welch Registriernummer hat die USS Enterprise in der Mitte des Films?
                          "Die Rückkehr"

Kommentar

Haben Navyschiffe ne Registrierungsnummer??? wenn ja kenn ich sie nicht... kann jemand anderes raussuchen...
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

Kommentar

Also Leute was soll das?

Kleine Hilfe, es fängt mit CVN-... an.
                              Zuletzt geändert von Chief O'Brien; 28.12.2001, 01:36.
                              "Die Rückkehr"

Kommentar

Aircraft Carrier USS Enterprise CVN-65

Nebenbei: es ist die 8. Enterprise, und der erste atombetriebene Flugzeugträger.
                                "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Lädt...
                                X