If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist richtig....zumindest findet der Knabe Schuhe...aber werden wohl die richtigen gewesen sein
Bitte die nächste Frage!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Okay ich hoffe die Frage ist ein bisschen schwierig Von welchem Jahrgang war die Champagnerflasche und welche Marke war es.(kleiner Tipp: zu sehen in ST7)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ja, da tauchte auch solch eine Flasche auf, die hatte ihm sein Bruder Robert in "Familienbegegnung"/"Family" geschenkt
Mhh mal überlegen.Mir fallen da nur die Brille von McCoy und das komische Buch von Spock ein.Beides sah man in ST2.Außerdem hat Pille Kirl noch eine Flasche Ale untergejubelt.
Wie wir ja wissen suchten Scotty und McCoy ja eine Art "transparentes Aluminium",doch wussten sie nicht wo sie so etwas finden sollten.Wie sind sie dann doch noch zu diesen Platten gekommen und wodurch
Mithilfe der Gelben Seiten wen ich mich richtig erinnere ...
Kommentar