Ich war der Meinung, du hättest auf den Beitrag weiter hinten reagiert, in dem vom "verkommen" die Rede war, was einen negativen Beigeschmack hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Zitat von Strangulator Beitrag anzeigenNa wenn ich das Richtig verstanden hatte ist das hier nur ein Quiz und kein BilderQuiz und ich habe nie behauptet das deine Bilderfrage schlechter Wäre.
Zitat von squatty Beitrag anzeigenes darf alles gefragt werden, was mit den kinofilmen zu tun hat, zitate, bilder, was ist wann passiert, etc...Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Nee, ganz ehrlich nicht, ich hab gar keine Zeit 2900 Posts durchzulesen und die Lust auch nich also Entschuldige Bitte den Geschmack der war nich beabsichtigt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Strangulator schrieb nach 10 Minuten und 13 Sekunden:
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDas stimmt nicht laut dem Ersten Beitrag dürfen hier sowohl Bilder als auch andere Quiz-Fragen rund um die Kinofilme gestellt werden.
Sorry an alle die Dieses lesenZuletzt geändert von Strangulator; 01.08.2009, 13:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Hazard Beitrag anzeigenIch war der Meinung, du hättest auf den Beitrag weiter hinten reagiert, in dem vom "verkommen" die Rede war, was einen negativen Beigeschmack hat.
Und zur Antwort: 0,68 Sekunden?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenJo, das war mein Fehler. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es hier auch ein reines Bilderquiz zu den Kinofilmen gibt. Dem ist offenbar nicht der Fall. "Verkommen" war also falsch gewählt. Vielleicht sollte man nur eine gesunde Mischung aus Bilderfragen und normalen Fragen anstreben.
Und zur Antwort: 0,68 Sekunden?
Und deine antwort ist natürlich RICHTIG!
Kommentar
-
Ups, sorry. Ich hab den Thread vergessen.
Ich bin die nächsten Tage nicht da und gebe deshalb ab!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Na jut...dann mal bitte die Registrierungsnummer von diesem tollen Transwarpschiff aus ST 3..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
[Mod-Modus]
Na jut...wenn sich aber in drei TAgen hier keiner meldet mußt du Dir wat überlegen
[/Mod-Modus]"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das müsste aus dem ersten Kinofilm sein. Kurz nachdem die Enterprise das Wurmloch verlassen hat."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
In welchem Kinofilm wird der Vorname von Uhura zum ersten Mal genannt und wer sagt ihn?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar