Skeletor mach du mal weiter (du hast uns schließlich von diesem unlösbaren Rätsel befreit )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
@startfighter: hey, das hab denke ich immer noch selber zu entscheiden...
@Matze: geh mal auf MOVIES :: TrekCore , da findest du alles
@all: http://movies.trekcore.com/gallery/a...dending082.jpg
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigen@startfighter: hey, das hab denke ich immer noch selber zu entscheiden...
Wenn du unbedingt jemanden bestimmen willst dann mach mal...
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
Zitat von Startfighter Beitrag anzeigenIch hab gedacht immer der, der das Räsel löst darf weitermachen???
@All:
Geschnittene Szenen würde ich nicht mehr wollen.
Weil da sucht man sich ja dumm und dämlich.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen@All:
Geschnittene Szenen würde ich nicht mehr wollen.
Weil da sucht man sich ja dumm und dämlich.
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Startfighter Beitrag anzeigenTNG Film?
Zitat von efferman Beitrag anzeigenstar trek 7 aufm amargosa observatorium?
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenST: VII auf der Brücke, als Data den BoP tarnt?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenAlso, ich denke, daß dieses Bild aus StarTrek VI stammt und Teil der von Spock befohlenen Suchaktion nach den blutbeschmierten Schutzanzügen ist."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar