Ist das eine Waffe der Zivilbevölkerung auf der Erde in First Contact?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigennö!
Der Film hat doch gar nicht soviele Szenen, wo jemand eine Waffen tragen würde. Und wenn die Waffe nicht zur Sternenflotte gehört dann bleibt für mich entweder nur eine Waffe aus der Holodeckszene (sehr unwarscheinlich), jemand auf dem Amargosa-Observatorium hatte diese in der Hand (vielleicht sogar der Romulaner) oder aber es ist etwas klingonisches.
Sorans Waffe fällt ja raus und Picard und Kirk sind ihm unbewaffnet gegenübergetreten.
Ansonsten würde noch Kirks Waffensammlung in seinem Blockhaus reinpassen. Aber die nimmt er nie in die Hand und sind nur Set-Deko."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ist das vielleicht ein romulanischer Disruptor, der vom Außenteam vom Observatorium zurückgebracht wird?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
nein...
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenIch wette, kaum einer von euch hat diese Waffe vorher gesehen, ich selber habe sie auch erst auf dem Foto/Screeny gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigennein..."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDann gib mal irgendeinen Tipp. Wenn man das Teil erst auf einem Screenshot erkennt dann geht das wilde rumgerate wohl ansonsten noch ewig weiter und langsam wird es echt langweilig.
Kommentar
-
ROFL aus den geschnittenen Szenen. Na da soll man dann mal drauf kommen. Da wäre es schon hilfreicher gewesen wenn man die ganze Waffe gesehen hätte.
Okay, ohne nachgucken geht es dann wohl nicht. Das ist eine alternative Version von Sorans Waffe und Picard erschießt gerade damit Soran.
EDIT: Du hättest ganz am Anfang ruhig mal einen Hinweis geben können, dass die Waffe schon richtig erraten wurde und nur die Person die sie in dem Screenshot hält eine andere ist und nicht immer kategorisch Nein sagen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenROFL aus den geschnittenen Szenen. Na da soll man dann mal drauf kommen. Da wäre es schon hilfreicher gewesen wenn man die ganze Waffe gesehen hätte.
Okay, ohne nachgucken geht es dann wohl nicht. Das ist eine alternative Version von Sorans Waffe und Picard erschießt gerade damit Soran.
EDIT: Du hättest ganz am Anfang ruhig mal einen Hinweis geben können, dass die Waffe schon richtig erraten wurde und nur die Person die sie in dem Screenshot hält eine andere ist und nicht immer kategorisch Nein sagen.
Laut dem Hintergrund war mir klar das er nur auf Veridian seien konnte, aber wie gesagt auf ne geschnittene Szene kommt ja niemand.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar