Ne, das kann ja auch gar nicht Worf sein...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Ich schätze mal, dass es sich dabei um einen Helikoptersteuerknuppel handelt. Die Hand gehört demnach Sulu und der Film ist ST:IV
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Skeletor schrieb nach 4 Minuten und 59 Sekunden:
Es kann sich natürlich auch um Riker in ST:IX handeln. Aber der Joystick war glaub ich schwarz mit einem roten Knopf und außerdem passt der Hintergrund nicht zur Enterprise Brücke.Zuletzt geändert von Skeletor; 27.06.2009, 12:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ist das ein Tricorder aus Star Trek II?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Tricorder aus Star Trek III?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Okay, also es ist eine Waffe aus Star Trek 2? Vielleicht gehört sie einem der Wissenschaftler in der Genesis-Höhle? Oder jemand von Khans Leuten benutzt diese Waffe als er Chekov bedroht?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
Kommentar